Wie "wärmt" Ihr Eure Mäuse nachts wo es kalt wird?? Heizung an???
sorry, kann nicht helfen. Matthea schläft "noch" im Schlafsack ;o) LG
trotzdem lieben Dank!! :-))) Steffi
Schlafsack mit Beinen
also Jannes schläft auch mit Schlafsack, weil ich das verhindern will, was Du beschrieben hast. Wenn er morgens aufsteht, zieht er sich den Schlafsack halt alleine aus. So ein Reißverschluss ist ja einfach zu bedienen, man muss beim Kaufen nur drauf achten, dass da keine komplizierten Knöpfe o.ä. dran ist.
Ein anderer Tipp: ich habe im Quelle-Katalog für Babys einen Schlafsack im Overall-Design gesehen, den gibt es auch in Größe 98/104. Damit kann Gerrit auch rumlaufen ohne sich auspellen zu müssen. Vielleicht ist das ja eine Alternative?
Gruß
ANJA
Schlafsack mit Beinen
Schlafsack mit Beinen
das habe ich auch eine Zeitlang probiert da aber Lina sich immer aufdeckt habe ich Sie nun wieder in den Schlfasack gesteckt. Heute morgen ist sie das erste mal aufgetanden und irgendwie gekrabbelt.
das ist mir dann lieber als , wenn sie nachts friert und sich nimmer zudeckt.
Zwar liegt Lina in einem Wasserbett das ich heizen könnte aber da habe ich noch keine passende Decke dazu..
LG Heike
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
gute frage
paula krabbelt auch seit wochen jede nacht in unser bett. wenn wir schlafen gehen, ist sie rundherum eingewickelt und warm. und trotzdem kommt sie nachts eiskalt in unser bett und schläft dann dort weiter.
wir lassen inzwischen das fenster zu. aber heizung an geht nicht, weil sonst die große nicht schlafen könnte. schlafsack kommt auch nicht mehr in frage. da würde sie sich sehr wehren und außerdem wäre es mir zu gefährlich, weil sie nachts ja noch oft aussteigt aus dem bett. zumal sie jetzt in einem großen bett schläft und nicht mehr knapp über dem boden.
wenn du eine lösung gefunden hast, dann erzähl sie mir mal. vielleicht hilft uns das ja auch weiter.
lg
anja
gute frage
Schlafsack im Gitterbett.
Ansonsten würde ich es halt mit einen dickeren Schlafanzug probieren oder halt doch mit Schlafsack.
LG Anja
es gibt von Odenwälder einen Schlafsack namens Hopsi den man unten als Hose knöpfen kann. Vielleicht wäre das eine Alternative. Merle läuft aber auch im Schlafsack durch die Gegend. Das finde ich aber nicht so schlimm.
LG Kerstin
der Odenwälder ist zwar teuer, aber auch supergut. Schau mal über ebay da sind die meist was günstiger.
LG Kerstin
Schlafoverall mit Schurwollplüsch
LG Maren
LG Maren
Laura SCHLIEF mal im großen Bett mit Decke. Inzwischen ist sie wieder im Gitterbettchen mit Schlafsack. Hat einfach nicht fuktioniert, weder das eine noch das andere.
Ansonsten kann ich Dir aber sagen, dass Laura SEHR Gut mit schlafsack läuft ;o)
wenn alles nichts hilft würde ich die heizung anmachen und lieber eine dünnere Decke nehmen.
Lieber Gruß,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen