Suchen Menü

Wie wäre es mit nem Forentreff mit Kids in Duisburg/Indoor...und....

...dann kann man da alles für nen Wo.ende festmachen ;O)

Huhu Mädels...

jau es war ein toller Abend! Wäre auch sofort dabei, wenn es um ein Wo.ende geht.

Sollen wir uns im Januar einen Samstag im Indoor treffen so wie im Frühjahr? Lust?

Halte mich heute kurz,haben hier völliges Chaos! Haben heute Essezimmer, Flur und Küche gestrichen...bin fix u alle- Patrick bleibt noch hustend bei Oma..hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.Überall noch Klamotten aus dem Flur..morgen kommt ein neuer Boden rein....

Aber wollte mich zumindes melden ;O)

Versuche dann morgen auch ein paar Bildchen rein zu packen...

LG.Ina

Bisherige Antworten

Diese Begeisterung! *gack* - GLG

Hihi ;-)

Huhu!
Ja wir müssen uns im neuen Jahr auf jeden Fall treffen!!!
Darf aber auch gerne wieder ne "nur" Frauen Runde sein ;-)))
LG Petti

Hihi ;-)

Moin Petti...boah..vor 10 Sekunden gerad ein Scheppern und Knallen...suchsuch...ein Bild in Rahmen ist in der frisch gestrichenen Essecke runter aufs Sideboard geknallt..Rahmen kaputt....Scherben auf auf dem Schrank...fluch...

Aber das wollte ich nicht schreiben..hat aber nach "Moin Petti"geknallt....

Aaaalsoooo....da ein Jahr ja aus ca 365Tagen besteht kann man ja unter Umständen mit ganz viel Mühen, und unter Anbetracht der Tatsache, dass alle eine gewisse Willigkeit nicht so ganz ausschliessen, dass es vielleicht, wenn man alle Begebenheiten vorher noch einmal vorsichtig versucht zu deuchleuchten möglich sein könnte, ein Treffen sowohl mit WIE AUCH ohne Kids ins Auge zu fassen...oder so. ;O)

Das mit dem Wo.ende hab ich ja auch schon mal versucht hier hin zu bekommen. Aber ich denke auch, dass es mehr Sinn macht die "NRWler" unter einen Hut zu packen, und dann könnten sich die, die auch eine länger Fahrt in Kauf nehmen würden mit anschliessen. Ein Gesamttreffen scheint HIER zumindest unmöglich zu sein, da man in der Theorie schon scheitert...übrigens..unser Nachfolgeforum Nov/Dez 04 schreibt zwar weniger hatte aber schon ein Treffen mit an die 30 Mamas.....cool, ne?!

Von daher fände ICH es gut, wenn wir schon mal wieder 7-10 NRWler einen Wochenendtermin finden ( weiss nun auch wann Fronleichnam ist *G*). L ass uns doch einfach den Ende Mai Termin am Woende nehmen, festlegen und schauen , wer mit will!

Sollte es dann wirklich soooo grosse Probleme mit DEM Termin geben, könnte man ja ausweichen. Den Sonntag Termin hatte ich ja auch einfach nur so vorgeschlagen...und hat funktioniert....EINER MUSS halt nen Vorschlag bringen.

Also, mach doch mal nen offiziellen Terminvorschlag für das Fronleichnam Wo.ende und wir schauen, wer sich meldet! Dann können wir nen Ort bestimmen...wie beim Essen am Sonntag! Erst Termin, dann Ort.

Und vorher würd ich gerne - am liebsten direkt im Januar- noch mal zu diesem Indoor Spielplatz nach Duisburg...Patrick fand den Zug dort sooo toll! Wober MIR eigentlich egal ist WELCHEN Samstag! Von mir aus direkt den 05.01.

LG,Ina

Aber ins Indoor geht man MIT kids *G*.HUHUUUUUU?MÄDELS???LG

Ach wieso???Ich guck dir gern beim Klettern zu ;-))) LG

NOCH MAL:Wie wäre es 05.01.2008 ab 10Uhr MIT FRÜHSTÜCK(?) im Indoor/Duisburg?

Jeder bringt was mit und wir knallen unsere Popos auf die Bänke, sprechen kurz ab wer was mitbringt und gut ists.LG,Ina

NOCH MAL:Wie wäre es 05.01.2008 ab 10Uhr MIT FRÜHSTÜCK(?) im Indoor/Duisburg?

Hallo Ina,

also an dem 5.1 werden wir uns sehr wahrscheinlich mit ganz vielen Kolleginnen treffen zum Frühstück, ist so gut wie 90% fest, ansonsten würde ich dann später dazutreffen, wenn es beim 05.01.2007 bleiben sollte.

Mit dem Wochenendtreffen, habe eben weiter unten Dani's Vorschlag mal durchgerechnet mit dem Wochenende auf dem Reiterhof, das wären von Freitag bis Sonntag für ein Ehepaar mit einem Kind ca. 260 Euro Vollpension plus Getränke plus Anfahrt ins Sauerland, plus eventuelle Reitstunden, das wäre mir persönlich zu viel Geld. Bin ja immer noch von der Idee mit Center Parc begeistert, wenn die dann wieder solche Superangebote haben.

GLG Suzi

NOCH MAL:Wie wäre es 05.01.2008 ab 10Uhr MIT FRÜHSTÜCK(?) im Indoor/Duisburg?

Huhu!
Da könnte ich kommen, allerdings nit sitzen und frühstücken da ich mit beiden Kids kommen müsste ;-)
Also ein anderes Datum wäre mir lieber!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen