Suchen Menü

Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln *g*?

hallo,
mir kam so der Gedanke, weil ich es für meine Tochter immer schlimm finde, wenn Raphael ein Paket bekommt und sie nicht. Die Augen - tut mir immer voll leid, das Mädel. ;-((
Deshalb dachte ich mir, ob man vielleicht im neuen Jahr/Frühling ein Geschwisterwichteln machen könnte/wollte. Nur so als Idee.
Wenn mehrere Lust haben, würde ich einfach im neuen Jahr - oder die liebe Toyota *g* nen Aufruf machen.
Wer Lust hat, einfach mal melden.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

*g*

Huhu!
Was ist denn wenn mehrere Geschwister da sind? Und wenn ich da mitmachen würde *g* - dann müssten ein oder zwei junge Männer bewichtelt werden *lol*. Und bei jemand anderen wird dann ein baby bewichtelt - ist schon lustig.
LG Daniela

genau,siehe mein Posting lG Danny

Auch *ggggg*

Hallo Daniela,
dann bekommen die jungen Männer was, wenn Du sie fürs wichteln anmeldest. +lach* Können sich dann bei Mama bedanken für die Gabe. *kicher*
Gut, aber ihr seid ja auch eine der wenigen, die viel ältere Kinder haben. ;-)))
Babys bewichteln ist doch süß.
Und es kann ja auch jeder entscheiden, ob er mit macht oder nicht.
LG vom sonnenblümle

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Huhu Blümle,
meinst Du nur die Geschwister ??? wie willst Du das bewerkstelligen ?? manche Kids haben mehrere Geschwister und Andere wiederum nur Eines und das Nov/Dez Kind dann nichts???...klär mich mal auf.
Also ich würde auf jeden Fall mitmachen,ich nehme das Wichteln dann auch gerne in die Hand
glG Danny

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Huhu,
so konkret hab ich mir das noch nicht überlegt.
Vielleicht sortiert man die Wichtel nach einem Kind/zwei Kindern???? keine Ahnung ob das geht *lach*
Und es müssen doch keine großen Geschenke sein. Es kann ja auch ein Kleinerer Wert festgelegt werden. So daß man auch für zwei Geschwister was nettes findet.
LG vom sonnenblümle, gut, wenn Du das in die Hand nehmen möchtest. Klasse und Danke

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

man önnte die Kinder villeicht aufteilen,1Wichtel 1 Kind...muss ich doch mal genauer drüber nachdenken :o)))
das klappt schon,wir machen das schon,gell Blümle,wäre doch gelacht
lG Danny

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Hallo Danny,
ja, das würde auch gehen. *gg* Meine Tochter würde sich auf jeden Fall riesig freuen, wenn sie eine Überraschung/Päckchen mit ihrem Namen bekommen würde.
Sie kann ja nichts dafür, das Mama nur in einem Forum für ihren Bruder ist und deshalb nicht zu der Altersklasse gehört.
LG vom sonnenblümle

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Huhu!
Ja wenn es ein reines Geschwisterwichteln ist fände ich es auch gut! Ansonsten finde ich es ebend nicht so gut(siehe Antwort an Dany!)!
GLG Petti

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Huhu Petti,
ja dachte an ein ausschließliches Geschwisterwichteln. *g*
Wenn Simon älter wäre (6Jahre zB) würdest Du vielleicht auch etwas anders denken/entscheiden, wenn Felix was bekommt und Simon nicht. Vor allem wenn Simon dann fragt und ganz große Augen bekommt.
Beim normalen Wichteln darf das ja auch jeder selber entscheiden, ob er was für die anderen Kinder mit reinpackt, oder nicht. Fertig!
LG vom sonnenblümle, die sich freut, wenn Du/Simon auch mitmachen

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Huhu!
Ich wollte auch damit nicht sagen das man nix rein tun soll für die Geschwister! Ich finde nur das es jeder frei entscheiden sollte! Wenns aber so im Profil steht ist es so verpflichtend-finde ich*schulterzuck*!
Naja habe ja was in mein Profil geschrieben und alle können es ja anders machen-wie jeder möchte ;-)
LG Petti

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Hallo petti,
achso hast Du das gemeint. Dann hab ich das falsch verstanden. *lach* Dachte Du bist allgemein dagegen. Dabei ging es Dir um die "Verpflichtung" im Profil.
LG vom sonnenblümle

Re: Wie wäre es mal mit einem Geschwisterwichteln

Hallo Sonnenblümle,
da Franzi keine Geschwister hat und auch keine kriegen wird müsstet Ihr dann MEINE Geschwister bewichteln. Meine Schwester ist 40 und Notarin und mein Bruder 39 und Ingenieur. Viel Spaß beim Aussuchen der Wichtelgeschenke *gacker*.
GlG Andrea

*ggggggggggg* DU wieder

Mensch Andrea,
Du bist mir so ne Marke -echt Du *böseAndrea* ;-)))
Hätte wohl besser Forumsgeschwisterkinderwichteln
schreiben sollen. :-)))
LG vom sonnenblümle

Was hast Du gegen 40-jährige *droh*???? GLG

Nichts, hab doch auch so nen Opi als Mann

*schnellduckundwegrenn*
hab natürlich nichts gegen 40jährige. Nur eher "gegen" Geschwisterkinder von uns Mamas als Wichtelkinder.
LG vom sonnenblümle

Ich meinte doch Andrea *ggg* LG

Ach so *kicher* habs auf mich bezogen - Ego ich

bin *gggg*
LG von mir :-)

IIIICh doch nicht!!!!

Ich hab nix gegen 40 jährige sonst müsste ich mir ne neue Schwester UND einen neuen Mann suchen. Neeeeee, das viel Spaß bei Geschenke suchen bezog sich eher auf den Beruf. Was schenkt man einer Notarin??? Wobei das bei meienr Schwester einfach wäre, die ist nämlich genauso schokosüchtig wie ich *fg*.
LG Andrea

Also ich würde auch sehr gern mitmachen! Gute Idee

Ja, prima. Das freut mich. lg

also hier is ja nur n einzelkind ABER

ich für meinen teil kann behaupten,. dass das geschwisterkind (sofern vorhanden) IMMER was bekommen hat im päckchen und nie leer ausgegangen ist. nur ma als anmerkung ;O)
LG schildie

kann ich nur bestättigen :-))) liebe grüße

also mirco würde bestimmt gerne mitmachen ;-) LG

würde, auch gerne mitmachen ;o)))LG däni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen