Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?
Da mir zur Zeit etwas fad im Hirn ist und mein Mann mir ab nächste Woche wieder das Läppi daheim lässt, ist mir eingefallen, dass wir wieder mal wichteln könnten - ich biete mich auch an, als Chef Wichtel *grins*.
Vielleicht einfach ein Herbstwichteln - Bastelwichteln - Laternenwichteln? Keine Ahnung - schreibt mir euere Vorschläge.
Ich freu mich!
Uschi, Benjamin und Maximilian
Re: Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?
prima idee,
laternen wichteln find ich prima!!!
müsste ja dann nur schon sehr bald sein!
glg kerstin
tja - aber wie verschickt man eine Laterne. Gibt dann wohl etwas zu hohe Portokosten *grübel* Und geht eine Laterne nicht etwa kaputt beim Transport? Das wäre dann auch schade...aber da sich bisher eh niemand, ausser DIR gemeldet hat, fällt vielleicht eh alles ins Wasser *lach*.
LG Uschi
da ich schon lange nicht mehr beim wichteln mitgemacht habe, hätte ich nun doch lust dazu :-)
Herbstwichteln fände ich schön.....oder weihnachtsdekowichteln?? Oder doch eher Nikolauswichtel.....weeß nicht...
LG Serafina
also wenns nur bei uns Dreien bleibt - lassen wir das lieber - da können wir uns dann gleich direkt beschenken *lach*.
Ich werd wohl noch einen Aufruf machen *grübel*
LG Uschi, die Weihnachtsdekowichteln auch toll fände
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen