Suchen Menü

Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?

Hallo Mädels!
Da mir zur Zeit etwas fad im Hirn ist und mein Mann mir ab nächste Woche wieder das Läppi daheim lässt, ist mir eingefallen, dass wir wieder mal wichteln könnten - ich biete mich auch an, als Chef Wichtel *grins*.
Vielleicht einfach ein Herbstwichteln - Bastelwichteln - Laternenwichteln? Keine Ahnung - schreibt mir euere Vorschläge.
Ich freu mich!
Uschi, Benjamin und Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?

hallo uschi,
prima idee,
laternen wichteln find ich prima!!!
müsste ja dann nur schon sehr bald sein!
glg kerstin

Re: Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?

Hallo Kerstin,
tja - aber wie verschickt man eine Laterne. Gibt dann wohl etwas zu hohe Portokosten *grübel* Und geht eine Laterne nicht etwa kaputt beim Transport? Das wäre dann auch schade...aber da sich bisher eh niemand, ausser DIR gemeldet hat, fällt vielleicht eh alles ins Wasser *lach*.
LG Uschi

Re: Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?

Huhu,
da ich schon lange nicht mehr beim wichteln mitgemacht habe, hätte ich nun doch lust dazu :-)
Herbstwichteln fände ich schön.....oder weihnachtsdekowichteln?? Oder doch eher Nikolauswichtel.....weeß nicht...
LG Serafina

Re: Wie wär`s mal wieder mit Wichteln?

Hallo Serafina,
also wenns nur bei uns Dreien bleibt - lassen wir das lieber - da können wir uns dann gleich direkt beschenken *lach*.
Ich werd wohl noch einen Aufruf machen *grübel*
LG Uschi, die Weihnachtsdekowichteln auch toll fände
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen