Suchen Menü

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

Ich kann gleich 2 zeigen! *Ätschi Claudi*

Das sind, wie man sieht, Claudia und ich!

Na, traut ihr euch auch??

LG Marion

Bisherige Antworten

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

Hallo Marion,

ein sehr schönes Foto von Euch!

Ich trau mich auch, aber Ihr seid Schuld wenn die anderen umfallen und niemand mehr was schreibt. *gg*

LG Mattina

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

geht doch! ;-)

Warum sollte dir keiner mehr schreiben? Vielleicht weil ein blaues Körbchen auf deiner Fernstbank steht?

Ich finde auch, dass wir alle tolle Kinder haben!

LG Marion

Seid Ihr sicher??? ;o)

OK, Ihr wollt ja nicht anders Giggle , ganz aktuell gemacht:
LG Susanne Camera 2

Also ICH bin ganz sicher...

... und finde es toll, wenn ihr euch traut!

Soll ich dir mal was sagen: Deine Kinder sind Zucker!! Und du kannst keins verleugnen!

LG Marion

Also ICH bin ganz sicher...

Vielen Dank, da werd ich ja ganz rot. Blushing 6
LG Susanne (nun wieder mit ganz kurzen Haaren, weil eben noch beim Friseur) Looking In Mirror

Du hast es nicht anders gewollt

Das Bild ist allerdings super-unaktuell, da aus der 23. SSW. Und jetzt bin ich ja schon in der 32. Woche und doppelt so dick.
LG emaille

Du hast es nicht anders gewollt

Prima, dass du dich auch getraut hast, die meisten hier sind wohl eher kamerascheu, zuviel Paparazzi, oder was! Ein süßes kleines Bäuchlein hast du da, aber in deinem jetzigen Zustand würde ich dich noch lieber sehen!

Tschüss, Marion

PS. Das Kinderbild, das du bei Mareikes Beitrag eingestellt hast, ist allerliebst!

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

Huhu Marion, witzig wie ähnlich die Mütter ihren Kindern sehen. Deine Maus sieht dir zum Verwechseln ähnlich und Claudia kann ihre Anrica auch nicht verleugnen *gg*
Hier nun ein taufrisches von eben von mir und meiner Schnecke (sie wollte unbedingt mit drauf) ;-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-244522.html
GLG Ilona

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

Hallo Ilona, danke fürs Bild! *freu*

Alicia sieht dir unglaublich ähnlich! Dass du findest Juliet sähe mir ähnlich finde ich witzig und es freut mich ungemein. Das findet nämlich sonst fast keiner, alle sagen sie sieht aus wie ihr Vater.

LG Marion

Wie wär's mal mit aktuellen Mütter-Fotos?

Hey Marion, danke, viele sagen, sie sehe ihrem Vater ähnlich. Siehst du, so ist das, jeder sagt was anderes *g*, aber ich finde auch, das Alicia jetzt mehr und mehr nach mir kommt. Vl schaffe ich es ja mal, die Fotografenbilder von vor 14 Tagen aus der Kita in mein Profil zu buxieren und ein Fotografen-Kinderbild aus meiner Kindergartenzeit mit dem von Alicia zu vergleichen. Mir ist das gravierend aufgefallen das sie jetzt nach mir kommt ;-)) Wie auch immer, niedlich sind unsere Kids allemale, alle durch die Bank *nick*

Ich finde, Juliet hat deine Augenpartie und die (nicht persönlich nehmen ;-)) rundliche Gesichtsform. Die Locken hat Juliet vom Papa (wenn ich die Bilder vom Papa richtig in Erinnerung habe) ;-))

Guck dir mal die Augen von Claudia an und dann die von Anrica, da sieht man auch auf Anhieb das die Beiden zusammengehören *gg* Schon'ne tolle Sache, sieht man sich quasi nochmal selbst groß werden *g* Deine große Tochter Saskia ist auch biiiildhübsch, als ich sie das erste mal auf den Bildern gesehen hab, dachte ich nur: "Wow...!" Sie sieht auch aus wie du, total *abermalsnick* Hübsche Kinder, wirklich!!!! Auf Juliet musste später aufpassen, sie wird sicherlich den ein oder anderen Kerl mit nach Hause bringen *lach*

GLG Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen