Suchen Menü

Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?

Hallo
Wollte mal nachfragen, wie's mit dem Wichteln aussieht. Wirds durchgeführt?
Mein Profil ist jedenfalls schon wichteltauglich :o)
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?

muß meins noch eintragen - aber ich habe keine Rückmeldung, ob ich mit dabei bin - trotz PN.....
Gruß Tina

Re: Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?

Hi Tina,
sorry, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe. Klar bist du dabei. Deine Daten hab ich ja schon bekommen.
Wie gesagt, wir sind gerade mal 8 Leutchen. Aber ich denke, wir werden es trotzdem machen.
Ich werde in dieser Woche noch mal einen Aufruf starten, denn eine Woche ist ja noch Zeit, sich zu entscheiden, aber ich denke, wir machen es egal wieviele dabei sind. Denn die haben dann wirklich Lust dazu. Und dann wollte ich auch erst in mein Profil eintragen, wer mitmacht. Oder meinst du, es würden mehr mitmachen, wenn sie wüßten, wer sich schon alles angemeldet hat?
glG und sorry (war keine böse Absicht) Beate

Re: Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?

keine Ahnung - vielleicht noch ein Aufruf und Info (für Wieviel, Eintrag ins Profil etc.). Ich war ja auch im Urlaub und habe es erst später mitbekommen.
Gruß Tina

Re: Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?

Hallo Nadine,
klar bist du dabei!
Aber wir sind jetzt grad mal 8 Leutchen. Ich wollte morgen noch mal einen neuen Aufruf starten, aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit, sich zu entscheiden. Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich noch nicht reagiert habe.
Und dann hoffe ich mal, dass wir doch noch ein paar mehr werden. Aber ich denke, wir machen es auch mit 10 oder so. Besser, man will es wirklich und hat dann auch Spaß dabei. Gezwungen fühlen soll sich ja niemand.
... Und super, dass du so vorbildlich bist! *auf die Schulter hau* Und dein Profil schon bearbeitet hast.
Ich dachte, ich schreibe die Teilnehmer erst in mein Profil, wenn ich allen die Adressen zugeschickt habe, weil wir ja so wenige sind. Ist das ok?
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen