Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?
Wollte mal nachfragen, wie's mit dem Wichteln aussieht. Wirds durchgeführt?
Mein Profil ist jedenfalls schon wichteltauglich :o)
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
LG, Nadine & Lars
Re: Wie viele Wichtel gibts denn bis jetzt?
Gruß Tina
sorry, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe. Klar bist du dabei. Deine Daten hab ich ja schon bekommen.
Wie gesagt, wir sind gerade mal 8 Leutchen. Aber ich denke, wir werden es trotzdem machen.
Ich werde in dieser Woche noch mal einen Aufruf starten, denn eine Woche ist ja noch Zeit, sich zu entscheiden, aber ich denke, wir machen es egal wieviele dabei sind. Denn die haben dann wirklich Lust dazu. Und dann wollte ich auch erst in mein Profil eintragen, wer mitmacht. Oder meinst du, es würden mehr mitmachen, wenn sie wüßten, wer sich schon alles angemeldet hat?
glG und sorry (war keine böse Absicht) Beate
Gruß Tina
klar bist du dabei!
Aber wir sind jetzt grad mal 8 Leutchen. Ich wollte morgen noch mal einen neuen Aufruf starten, aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit, sich zu entscheiden. Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich noch nicht reagiert habe.
Und dann hoffe ich mal, dass wir doch noch ein paar mehr werden. Aber ich denke, wir machen es auch mit 10 oder so. Besser, man will es wirklich und hat dann auch Spaß dabei. Gezwungen fühlen soll sich ja niemand.
... Und super, dass du so vorbildlich bist! *auf die Schulter hau* Und dein Profil schon bearbeitet hast.
Ich dachte, ich schreibe die Teilnehmer erst in mein Profil, wenn ich allen die Adressen zugeschickt habe, weil wir ja so wenige sind. Ist das ok?
lG Beate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen