Wie viele Nullen hat eine Trillion?
LG Silvia
Re: Wie viele Nullen hat eine Trillion?
lara weiß nichtmal was nach zwanzig kommt... hihi... da muss ich ihr auf die sprünge helfen.
geschweigedenn weiß sie dass es 100, tausend, ne million, ne milliarde gibt...
dein kerlchen hat es echt drauf...
loo
ich möchte Dir hier noch ganz herzlich alles Liebe zum Geburtstag wünschen, ich weiß, es ist etwas spät, aber letzte Woche hatte ich kaum Zeit!
Also ganz liebe Grüße,
Silvia
danke! gglg >
bei lukas siehts sogar i.m. so aus, dass er immer 1 2 3 4 und dann weiter mit 11 zählt. :-(
na ja, wird alles noch kommen.
er hat jetzt eh nur noch fußball im kopf, am we haben wir ein tor gekauft und jetzt wird NUR noch gespielt. wir überlegen auch schon, ihn in der mannschaft anzumelden, es würde ab 4 gehen.
lg, karin
klar, spätestens in der Schule lernen sie es und das reicht auch, aber was soll ich machen;-).
Fußball war bei uns auch mal ganz angesagt, wir waren dann auch drei Mal beim Training, aber so viele Kinder, viele schon 5 oder 6, waren einfach zu viel für Marius! Somit gehen wir weiter zum Kinderturnen. Aber probiere es doch aus mit Lukas, vielleicht hat er Spaß daran.
Liebe Grüße,
Silvia
das hätt ich auch nicht aus dem Stand gewußt
Wegen der Frühförderung mail ich Dir die Tage noch!
Ich halte es auch für richtig und wichtig, dass auch begabte Kinder früh gefördert werden.
GGLG, lyn
Re: das hätt ich auch nicht aus dem Stand gewußt
oh, da stimme ich mit Dir vollkommen überein, dass auch begabte Kinder früh gefördert werden müssen, nur nicht gerade bei der Frühförderung. Ich bin schon sehr gespannt, was der Ergotherapeut sagt, am Telefon hat er schon viele Fragen gestellt und gesagt, dass es toll ist, dass Marius so früh kommt, die meisten "dieser Kinder" kämen erst in der Schulzeit. Außerdem sollen wir ja noch zum Kinderpsychologen, da warte ich noch auf einen Termin. Also wir nehmen das schon ernst und der KiA auch.
Trotzdem hoffe ich, dass ich Deine Mail noch bekomme, es ist für mich sehr interessant wie Du das siehst, da Du ja so unterschiedliche Kinder hast.
Liebe Grüße,
Silvia
mal einklinke,
menno, ich müßte mich mal wieder ein wenig hinter die geschichte klemmen, denn der kiga läßt jetzt alles so weiterlaufen wie bisher (ist ein integrativer, also die haben eher mit den kindern zu tun, die frühförderung nötig haben). kia will ihn in einem jahr noch einmal sehen - das ist mir aber zu wenig, denn bis dahin kann er ja sicher noch etwas mehr und evtl. könnte man an einigen stellen schon mal unterstützend eingreifen. jugendamt ist bei uns auch eher lahm und caritas hat den test gemacht, aber sonst ist deren angebot auch eher begrenzt.
tritt mich doch bitte mal in den hintern *g*!
glg annett
Peinlich, die Frage war nach einer TrillIARDE..
Aber bisher hat es ja noch keiner hier gemerkt;-).
LG Silvia
Ach, die paar Nullen....!!! ;-)
mir geht die ewige zählerei tierisch auf die nerven...
lg annett
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen