Wie viel kosten deine Sünden?
Schaut mal was ich in nem anderen Forum gefunden habe:
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln
und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für
Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür hängt eine Tabelle,
was verschiedene Sünden kosten. Rechne doch mal aus,
was Du bezahlen müsstest...
Also, meine Sünden kosten mich ganze 120,27 ?
So, jetzt outet euch mal.
LG Uli
uih uih uih ..... da muss ich deutlich mehr zahlen .... 1023.36 ?
Ist ja drollig, das teil ;o)
Alles lIebe
Julia
410,05 Euro müsste ich zahlen. Uuui uuui. Das ist ja heftig.
In dem anderen Forum war ich nur zufällig, aber einen Compi besitze ich schon seid Jahren.Benutze ihn aber nimmer.. Vielleicht fange ich mal wieder an.
Wie geht es dir sonst so ?? Kommst du zurecht ??
LG Heike
ich habe einen betrag von 977,99 euro zusammenbekommen. Ich hoffe ich kann das monatl. berappen.
Gibts da jetzt ne waschmaschine dafür? ;o)
Echt cool. aber jetzt bin ich um so braver und schüttle noch heute über so manche taten meinen Kopf.
GLG Tanja und ich muß sacgen das Ding ist echt cool
Cool diese Statistik...
LG
du bist aber ein kleines engelchen :-)
ich werde wohl mal beichten gehen müssen, sonst schmore ich wohl in der hölle *ggg*
danke für den link - ist witzig!
lg katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen