Suchen Menü

Wie versprochen...

..melde ich mich nun nach der Geburt unseres Sohnes und stelle euch hiermit unseren kleinen Schatz Luis Maximilian vor. Er ist mit 3840g und 54 cm 10 Tage vor ET per KS auf die Welt gekommen. Diesmal haben wir die Sectio geplant, nachdem Pia ja per Not KS auf die Welt gekommen ist. Die Entscheidung war auch goldrichtig, denn während der OP zeigte sich dass die alte Naht an der Gebärmutter sehr dünn war und eventuell heftigen Wehen nicht standgehalten hätte.
Wir sind überglücklich und gewöhnen uns gerade an das Leben zu viert. Pia ist eine ganz tolle große Schwester und hilft schon ordentlich mit. Mich hat eine Brustentzündung diese Woche ziemlich aus der Bahn geworfen, aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Da Luis seiner Schwester als Baby sehr ähnlich sieht kommen die Erinnerungen an diese besondere Zeit nun wieder vermehrt hoch und ich hoffe euch und euren großen Mäusen geht es gut.
Hier ein Bildchen von dem kleinen Mann:

Eine Stunde nach der Geburt und einfach nur happy :-)

Und zur Erinnerung ein Babybild von der großen Schwester

GlG
Marie mit Pia bald 6 Jahre alt und Luis 16 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... zum süßen Nachwuchs! (Wenn auch unbekannterweise...!)

Sehen sich ja wirklich ähnlich die beiden, witzig! :-)

LG und eine schöne Zeit, DJ

Wie versprochen...

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen! :ROSE: Ist ja ein süßes Kerlchen und sieht der SChwester wirklich sehr ähnlich.

Aber Marie, glaubst du ich wußte, dass du schwanger bist? Nee? Irgendwie ist hier so wenig los, das ich anscheinend auch das noch überlesen habe. Au man...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Einlebens.

LG Ivonne

Wie versprochen...

Hallo Marie,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und Pia zur großen Schwester.

Es ist schon Wahnsinn, wie ähnlich sich die beiden sehen.

LG und dir noch gute Besserung

Christin

Wie versprochen...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! ...zum kleinen Mann, alles, alles Gute und genießt die Zeit nun zu viert!

Liebe Grüße

Ilka

Wie versprochen...

Oh ... so ein kleines "frisches" Menschlein ist doch immer wieder ein Wunder! :-)

Ich wünsche Euch alles Gute und einen wunderbaren, glücklichen Frühling als nun vierköpfige Familie!

Liebe Grüße, Inken

Oh Marie! So schön und Danke!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Söhnchens Luis Maximilian!!! Ein schöner Name und eine Ähnlichkeit mit Pia als Baby-unfassbar:-) Und wunderschön ist er!
Freu mich für euch und alles Glück der Erde für eure nicht mehr so kleine Familie:-)!!!!!
Liebe Grüße
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen