Wie versinken im Schnee!
Ich habe heute morgen über 2 Stunden zur Schule gebraucht (normale Fahrtzeit etwa 40 Minuten). Bin deshalb natürlich viel zu spät gekommen. Aber von meinen Schülern war eh nur die Hälfte da. An normalen Unterricht war also nicht zu denken.
Auf dem Heimweg habe ich gerade zwar "nur" 1 3/4 Stunden gebraucht, bin dafür aber jetzt ein nervliches Wrack. Ich bin auf der Autobahn ins Schleudern gekommen. Der (weit) vor mir hat plötzlich gebremst, ich hab einen Schreck bekommen und auch gebremst und mein Auto fing sofort an auszubrechen und wegzuschlittern. Bin erst links auf die Leitplanke zugeschlittert, dann rechts und kurz vor dem Aufprall hat mein Auto sich dann doch zum Halten entschieden. Zum Glück waren keine anderen Autos um mich rum. Danach stand ich noch eine Weile zwischen lauter LKWs im Stau bis ich es endlich von der Autobahn runtergeschafft habe.
Aber der Schnee hat auch was Gutes: Pia kann endlich ihren Schneeanzug anziehen (sie sieht sooo süß darin aus) und wenn sie aus dem Mittagsschlaf wieder aufwacht gehen wir Schneemann bauen. :)
Hoffentlich kommt mein Mann heute abend gut heim. Der ist in Stuttgart und da muss ja heute echt die Hölle los sein.
LG Mela (die sich jetzt erst mal einen Beruhigungstee macht)
Wie versinken im Schnee!
ja, hier schneits auch ohne Unterlass.
Ich hoffe, dass der Beruhigungstee schon wirkt. :-) Ich bin nur ins 3 km entfernte Nachbarort zum Einkaufen gefahren, aber es hat mir schon gereicht und ich war froh, wieder zu Hause zu sein.
Allerdings bin ich auch alles andere als fit. Leider ganz übel erkältet, Fieber ist wenigstens weg. Aber ich huste mit die Lunge aus dem Leib und mein Hals ist auch schon ganz wund. :-(
Und leider sind mein Mann und Nina auch krank. Jetzt hätte es endlich mal Schnee, Nina will schon lange Schlitten fahren und Schneemann bauen. Und nun können wir nicht mal raus...
Viel Spaß euch im Schnee. Und ich drück die Daumen, dass dein Mann heil nach Hause kommt.
LG Conny mit Nina 2,5J und Lara 37.SSW aus dem Krankenlager
Wie versinken im Schnee!
bei uns sieht es ähnlich aus. (Wir wohnen ja auch nicht soo weit entfernt voneinander.)
Mein Mann kam heute morgen den Berg vor dem Haus gar nicht hoch und mußte einen Umweg fahren. Er hat auch statt 1/2 Stunde über 1 Stunde zur Arbeit gebraucht.
Und es hört und hört nicht auf zu schneien. Gottseidank schippt bei uns in der Regel der Nachbar unsere Einfahrt. (Ist Rentner und dem ist langweilig.) So war heute morgen der Weg für mich schon frei, als ich aus dem Haus musste.
Ich hätte echt drauf verzichten können!
LG Sandra
Wie versinken im Schnee!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen