Suchen Menü

Wie teuer waren eure Eheringe?

Huhu...hab gerad Maggies Frage gelesen...und da kam bei mir so ein aktueller GEdanke :-)

Habt ihr eigentlich viel Geld für eure Eheringe ausgegeben?

Ich hatte ja schon das Vergnügen in der Vergangenheit *G*.Und ich meine die PReise sind ordentlich gestiegen. Ich möchte gerne einen einfachen Ring, ca. 3-4cm Schiene. Entweder Bi-Colour oder nur gelbgold 585. Ich möchte auch keine Stein im Ring und tendier zu einem glatten Ring in

DIESER

Art.

Oder auch

SO

eine Mattierung ( aber nen "runderen" Ring)

In den Schmuckläden liegen die bei ca. 300€/Stückpreis.

Wenn der Herrenring in 333 genommen wird- was wir vorhaben,da Martin seinen Ring eh berufsbedingt fast nie tragen wird- werden wir bei ca. 500€ liegen.

Bei den Bi-Colour Varianten liegen die Paarpreise bei Weiss/Gelbgold ohne Stein bei bis zu 1000€.

Also entweder bin ich geizig oder ich finde das einfach nur echt heftig. Ehering hin oder her...aber DAS ist ne Menge Holz *find*

Wie seht ihr das?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wie teuer waren eure Eheringe?

Hi Ina,
mein Ehering war teuer. Umgerechnet (damals waren es ja noch DM) hat alleine meiner um die 800 Euro gekostet. Er hat einen einzigen Diamanten, der wie eingedrückt im 750er-Gelbgold oben liegt. Der Ring meines Mannes war viel günstiger. Er ist auch 750er Gold aber ganz schlicht. Ich glaube er hat umgerechnet ca. 200-300 Euro gekostet.
LG Sally

Wie teuer waren eure Eheringe?

Hallo Ina,
wir haben zusammen vor 8,5 Jahren umgerechnet NUR knapp 350€ bezahlt.Ich fand die Preise damals schon heftig, aber heute unverschämt!!!
Witzigerweise war ich gestern auf der gleichen seite gucken und mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen als ich die Preise sah!!!
LG Maggie

Unsere Ringe sind aus Platin *flöt*

Hallo Ina,

bei mir musste es vor 9 Jahren unbedingt Platin sein. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was sie gekostet haben, aber ganz billig waren sie nicht.

LG Katrin

Wie teuer waren eure Eheringe?

Hallo!
Wir haben Ringe aus Weißgold/Gelbgold(2Farbig) und ich mit einem Steinchen.Kostenpunkt:um die 900 Euro könnte auch knapp 950 Euro gewesen sein weiß nicht mehr 100%.
Mein Ring um die 5... euro der andere 3.. euro
Viel Geld ich weiß,keine Ahnung woher wir damals soviel Geld hatten(2003) ich wundere mich manchmal ;-) Hart gespart.Liebe Grüße wurmel+Fabian die allerdings im Juwelier Geschäft gekauft hat und doch nicht im internet(hatten überlegt wegen Preis)

Wie teuer waren eure Eheringe?

Huhuuu,

wir haben damals auch richtig viel Geld für unsere Ringe bezahlt. Fast 1000 Eur mussten wir latzen, echt heftig. Aber da das die einzigen waren, die uns gefallen haben, haben wir den Preis bezahlt.

Und mir gefällt er immer noch total & bereue es nicht, so viel Geld ausgegeben zu haben.

GGGLG Bibi

Ich finds Schwachsinn ;-)

Huhu!

Unsere Ringe waren wirklich nicht teuer und leben immer noch ;-) Habe nicht eingesehen so viel Geld für die Ringe zu zahlen und das würde ich auch heute nicht tun. Bin aber auch eh kein Schmuckmensch :-)

GLG Petti mit 400 DM(!) Ringen

*lach* nicht die geringste Ahnung mehr :-)

Huhu Ina!

Ich hab keine Ahnung mehr, was die gekostet haben. Wir waren uns einig, daß wir glatte glänzende schlichte Ringe wollten - die haben wir auch relativ schnell gefunden :-)

Aber wenn sie teuer gewesen wären, könnte ich mich dran erinnern - da kommt Männe gerade, ich frage ihn mal, ob er das noch weiß....

Näää - weiß er auch nicht mehr, meinte aber auch, daß sie nicht so teuer waren.

GLG

Tina

Wie beruhigend ;-)

Hallo Tina,

na das beruhigt mich dann doch sehr. Ich hab auch gar keine Ahnung mehr, was die Ringe damals gekostet haben. Wir haben uns die anläßlich unserer Verlobung 96 gekauft und sie waren sicher nicht teurer als 200DM pro Stück. Wir haben ganz schlicht einfache Ringe aus Gold - ohne Steinchen. Meiner ist etwas schmäler, wie der von meinem Mann. Hat bei mir besser ausgesehen. Ich würde diesen Ring auch heute noch nehmen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen