Suchen Menü

Wie teuer ist der Versand für einen Kinderwagen-Teutonia?

Huhu,

hat Jemand Erfahrung? Innerhalb Deutschland will ich unseren verschicken, muss ich den auch noch verpacken?? Wäre ganz lieb, wenn einer weiterhelfen kann.

GLG suzi

Bisherige Antworten

Wie teuer ist der Versand für einen Kinderwagen-Teutonia?

Huhuuuu,

am besten ein bissel in Kartons einpacken. Ich hab gestern erst 3 Schleckerkartons genommen, einfach massig Packband drum, FERTIG!

Versand kostet ca. 13 EUR. Kannst Du bei der Post NUR online ordern. Die holen bis 30 kg bei Dir zu Hause ab (WUNSCHTERMIN) und weg ist es;-) SUPER PRAKTISCH!

PostLink

Viel Erfolg beim versenden;-)

GGGLG Bibi

Du bist ein Schatz, wußte ich noch gar nicht! GGGGLG Suzi

Kein Problem!!!! GGGLG Bibi

bibi, wo ich dich gerade hier erwische

wie findest du den: http://www.neckermann.de/bilder/480/7/71/713562_00_1001_jw53f.jpg ?

zu kitschig oder soll ich dir sagen wie du günstig rankommst ;-)

lg chia

Huhuuu!!!

UIIIIII;-) **liebguck**

Magste mir verraten???

GGGLG bibi

ich schreib dir gleich eine pm. ist nämlich auch ein prozess der etwas vorlauf/planung verlangt. am ende könntest du sogar mit gut 2 euro gewinn bei rauskommen ;-)

lg chia

hallo,

die maximalmasse sind 120 x 60 x 60 cm. das ist richtig viel. hatte nämlich mal was, da war der karton an allen seiten fast 60 cm, großer fernsehkarton. da geht echt was ;-)

ansonsten auch mal bei www.posttip.de alle daten eingeben, da kannst du gut vergleichen.

ach so, wenn man bei der dhl die abholung (ePaket) machen möchte, muß man da aber registiert sein. das dauert auch noch ein paar tage bis das alles durch ist.

lg chia

Huhuuu,

das geht nun aber auch ohne registriert zu sein. Denn die haben das am nächsten Tag direkt schon abgeholt.

GGLG Bibi

ach, dann haben die das also geändert. gut zu wissen. hatte nämlich neulich einer bekannten auch von erzählt und meinte, daß es durch das erstmalige registrieren eben länger dauert.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen