Hallo Mädls,
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, eigentlich ist es ne total banale Sache, für mich. Für Benjamin eine Tragödie!
Es geht um seine beste Freundin! Sie hat genau 4 Wochen vor ihm Geburtstag. Und sie wie es heute raus kam im Kiga, wird sie ihn zu ihrer Feier nicht einladen. Grund weiss ich nicht, ich vermute, das es eine Mädchenparty wird, oder ein anderer...
Benjamin plant ja auch schon fleissig an seiner Party und die Kinder die er einladen möchte stehen eigentlich schon seit der letzten Geburtstagsfeier am 18.12.2007 fest :-)
Nun meinte er total unglücklich, wenn sie mich nicht will, dann will ich vielleicht sie auch nicht. Aber eigentlich schon. Aber warum will sie mich nicht dabei haben..
Ehrlich gesagt, tat er mir sehr leid. Er ist eh so ein sensibler Mensch.. Er hat nach Gründen gesucht, aber die gefielen ihm dann auch nicht.. ach ich weiß nicht..
Was soll ich tun? Würdet ihr dann trotzdem das Mädchen einladen, obwohl sie Benjamin nicht dabei haben will?
Eigentlich hab ich ehrlich gesagt, auch keine Lust, jemanden einzuladen, die uns nicht mag.. oder wie findet ihr das?
glg Sevtac