Suchen Menü

Wie soll ich diesen Tag noch überstehen?

Hallo,
kurzes Jammerposting;-)
Jetzt macht sich der Schlafmangel langsam bemerkbar. Seit einer Woche habe ich nicht mehr als 5 Stunden - und die auch nicht am Stück - geschlafen, wegen der blöden Erkältung von Max. Heute sind wir schon wieder seit 5 Uhr auf *gähn*. Ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Max ist knatschig. Mein Mann macht sich ein schönes WE in Berlin und ich darf hier sehen, wie ich uns zum Schlafen kriege. Oh man, hoffentlich geht dieser Husten bald weg und die Nächte werden wieder ruhiger.
LG und sorry fürs Jammern
Angelika, die jetzt einen sicheren noch müderen Max vom KiGa abholt.
Bisherige Antworten

Wie soll ich diesen Tag noch überstehen?

Hallo Angelika,
ich kann dich da gut verstehen. Julian hustet seit 5-6 Wochen. Die ersten 3 Wochen war es nachts auch nervig. Jetzt ist der Husten fast weg.
Leider hat sich Sohnemann angewöhnt nachts mehrmals nach mir zu rufen. Das ist so, seit er im Kindergarten ist. Da hat er nachts wohl Nachholbedarf in Sachen Zuwendung. Das ist ganz schön ansrengend. Wenn ich abends noch im Wohnzimmer bin, dann kommt er angedackelt und will kuscheln, dann verfrachten wir ihn in sein Bett und wenn ich dann schlafe, ruft er mich nachts wieder. Jetzt fängt er schon morgens an nicit mehr einfach aufzustehen, sodern ruft :"Maaaaaama". Das nicht mehr durchschlafen können, sondern jede Nacht geweckt werden ist echt anstrengend. ABer ist ja nur eine Phaaaase und geht wieder vorbei :-)
LG
Alexandra

hi partner!

hey angelika,
ich reich' dir mal die hand! meine jungs sind auch erkaeltet und dementsprechend sind auch die naechte! natuerlich war mein mann gerade diese woche mal wieder viel unterwegs! und jetzt ist er auch noch erkaeltet........also noch ein kranker mann dazu!!!!! der allein ist ja fast so schlimm wie die kranken kinder zusammen :-)
es gibt wirklich kaum etwas, was so schlaucht wie zuwenig schlaf.
naja, hoffentlich kriegt ihr das wochenende einigermassen 'rum
gute besserung wuenscht henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen