Suchen Menü

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Huhu!

Meine Kinder wollen kein Lego/Duplo mehr und ich soll es verkaufen. Nun haben wir aber Massen davon - ich hab mal alles fotografiert:

HIER der Link - bitte das Lego-Duplo-Sammlung-Album anklicken!

Wie würdet Ihr das verkaufen?

Alles zusammen?

Oder z.B. die "Mädchensachen" zusammen und dann den Bauernhof extra usw... oder wie soll ich das anbieten?

Was würdet Ihr dafür auf dem Flohmarkt noch ausgeben?

Bitte um zahlreiche Meinungen - DANKE!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo Tina,

über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich hätte ganz spontan Interesse an den "Mädchensachen", weil hier gerade Prinzessin etc. total "in" ist.

Falls Du die Sachen auch separat verkaufen würdest, könnten wir uns über den Preis unterhalten. ;-)

LG Katrin

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo KAtrin!

Natürlich verkaufe ich das auch separat. Also meinst Du das Rosa-Zeugs? *ggg*. Davon ist alles komplett bis auf ein Röckchen von der dritten Prinzessin (die zwei anderen haben einen Rock) und die Torte auf dem Tisch. Aber ich hab sie neulich noch irgendwo gesehen - kann also sein, daß die früher oder später noch auftaucht. Die Originalverpackungen sind nicht mehr vorhanden, aber auf der Duplo-Seite kann man sich noch Aufbauanleitungen ausdrucken.

Keine Ahnung, was man dafür noch "verlangen" kann *grübel*... Ich will ja niemanden ausnehmen, aber auch nix verschenken *lach*.

GLG

Tina

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo Tina,
ich hätte Interesse an den Jungensachen also die Feuerwehr speziell.
Was willst dafür haben?
LG Maggie

ich hätt interesse am bauernhof! lg->

und männchen und pflanzen *g* kommt bestimmt noch was...

und bauplatten und steine *gg* lg->

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo Tina,
ich stelle mich hinter Katrin an für die rosa Mädchensachen *lach* Du musst das nirgens sonst verkaufen, das geht hier im Forum weg. LG Sally

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo Sally,

wenn Du die Sachen gerne haben möchtest, dann lasse ich Dir den Vortritt.

LG Katrin

Wie soll ich die Lego-Duplos verkaufen??? Bitte Tipps...

Hallo Katrin, das ist ja lieb von dir :-) Aber du warst zuerst dran. Verhandle du mit Tina, wenn ihr euch einig werdet nimmt du alles. Wenn nicht oder wenn du nicht alles möchtest sag es mir einfach. Bei mir kommt es auch noch drauf an was Tina gerne möchte. Ich habe noch keine Info. LG Sally

Ich glaub ich sollte unser Duplo auch fotografieren *ggg* LG Martina

Huhu Tina... Du bist ein Schaf ;-)

vielleicht weißt du warum...
liebe grüße veronika

Huhu Tina... Du bist ein Schaf ;-)

Huhu!

Nein -hab schon auch dran gedacht. Aber "damals" waren sich die Mädels noch nicht so ganz sicher, ob oder ob nicht und nun kamen sie selber ganz einig mit dem Vorschlag, das "Zeug" endlich zu verkaufen.

Nur wie und wo und überhaupt - hab absolut keine Ahnung - aber Du hättest den Vortritt *ggg* - schließlich warst Du die zuerst Interessierte!

Naja - ich will halt am Ende auch nicht auf ein paar Einzelteilen sitzenbleiben, die man dann woanders auch nicht mehr verkauft kriegt, verstehste? Deswegen jetzt meine Zusammenstellungen so wie ich oben gemacht hab.

GLG

Tina, die das nicht vergessen hat

Alles gut... ;-) hier hat sich das schon wieder

ausge"lego"t...
ich mußte nur grinsen und konnte mir nicht verkneifen das zu schreiben.
liebe grüße viel erfolg!
veronika :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen