Hallo!
Jennifer geht heute die 4te Woche in die Schule. Beim Elternabend habe ich von der Lehrerin und jetzt auch fast täglich von der Hortnerin gehört wie toll das klappt und wie selbstständig die Kids sind etc.
HMMM welches KIND??????????????? etwa meins??? meint die das Mdchen Jennifer, die zu hause ne halbe Stunde braucht um sich anzuziehen? und das auch nur nach 10maligen Auffordern.
Oder meint die die Jennifer die sofort, wenn ihr irgendwas gegen den strich geht entweder nen Heul- oder nen Schrei- oder beides gepaart-Krampf kriegt?
Wieso sind die Kinder woanders so anders?
Ich krieg bald ne Krise und vorallem bin ich tottraurig, das wir früh schon streiten. Auch wenn das beim trennen vor der Shcule schon fast wieder vergessen ist, aber sobald ich sie nahcmittags abhole, "dreht sie wieder ab". Andererseits verzieht sie sich manchmal in ihr Zimmer und malt ne Stunde oder spielt mit Puppen. Ich weiß gar net mehr was ist normal und wie soll man reagieren.
Bitte helft mir mal seelishc moralisch und sagt mir das eure ähnlich drauf sind.
So wer geschafft hat bis zum Schluss zu lesen, bekommt ne riesenportion Joghurteis mit Sanddorn
LG Antje