Suchen Menü

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo,

bei uns ist es so das Carla sich das neue Puppenhaus von Playmobil wünscht. Kostet zw 100-120€. Da das Christkind ja abe rauch noch Geschenke für andere Kinder kaufen muss, etc haben wir uns darauf geeinigt das einige Dinge aus dem Kizi rausfliegen, mit denen eh nicht mehr gespeilt wird. Die sind alle in Ebay und warten auf neue Besitzer und damit war der Weg frei für diesen grossen Wunsch. Die Paten und Omas und Opas dürfen dann die Einrichtung übernehmen, die hält sich von den Kosten ja noch in Grenzen.

So wie siehst bei euch aus???

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo Jassi,
Maximilian hat bis jetzt nur einen Wunsch geäußert: er möchte einen Bob mir Lenkrad. Von mir aus bekommt er den (hoffentlich schneits dann auch;-))
LG
Angelika

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo Angelika,

wie ist den die Schneewahrscheinlichkeit bei euch??

LG

Jassi

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Eigentlich gut, wir wohnen in München, da schneits schon relativ zuverlässig.
LG

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo,
also Floh hat sich schon ganz lange das Krankenhaus von Playmobil gewünscht. Das habe ich auch im September günstig erstanden und er bekommt das von meinen Eltern, meiner Oma und meinem Bruder. Was er von uns bekommt weiß ich noch nicht. Letztens hat er ein Spiel von Haba gesehen, was er unbedingt haben möchte, Bücher und Hörspiele liegen auch ganz hoch im Kurs, natürlich wünscht er sich einen Nintendo DS (aber ich hoffe ich kann das noch ne Weile verhindern) Wenn er einen Spielzeugprospekt in die Hand bekommt findet er immer ganz viele Sachen die er sich wünscht. Naja mal sehen wie es Ende November aussieht, da werden wir dann wohl eine Entscheidung fällen müssen.
LG Claudi

Oh ja...frag nicht :-(

...ich weiß es echt nicht, was ich dem Kind kaufen soll.
Sie spielt nicht mit Playmobil, kaum mit Barbie, nicht mit Lego..also fällt das alles flach.
Sie bekommt ja eh ihren Schreibtisch, aber das wollte ich nun nicht wirklich als Geschenk einfließen alssen, weil wir sind ja im Skiurlaub über die Weihnachtsfeiertage und ich muss ja was mitnehmen zum auspacken.
Bisher habe ich eine Hannah Montana Sweatjacke und ein Langarmshirt von Hannah Montana.
Vielleicht noch ne Hanni und Nanni CD.
Aber mit CD`s kann sie sich auch totschmeissen und mit Büchern sowieso.
Vielleicht ein Spiel noch....Slotter ( kennt ihr das noch? ) fand ich ganz toll, dass würde ihr sicher Spaß machen.
Wenn es nach Jule geht, dann wäre ein großer Schminkkasten ganz Recht *lach*
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004+Josie*26.11.2009

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

hey,
hier nochmal dimos wünsche. eigentlich wollte er ja nur ein schlagzeug und nix anderes- aber jetzt ist ihm eingefallen das ja seine playmobil eisenbahn ganz cool ist und das man da paar erweiterungen wünschen könnte. nintendo ds was letztes jahr ja ganz heisses thema- diesjahr garnet mehr denke durch die wii. aber ein mp3 player wird er noch bekommen für den urlaub dann isser beschäftigt. sonst hat mir der tip toy gut gefallen- geh mal zu ravensburger ist relativ neu.
grüssle

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo Jassi,

wir wünschen uns, als Familie, die Nitendo Wii. Dazu gibt es für jedes Kind noch 1-2 Kleinigkeiten. Ein Buch, ein Spiel,etwas von Lego...Genaues weiß ich noch nicht.

Hat auch den Vorteil dass ich mir nichts für meinen Mann einfallen lassen muß ;-) . Ist immer so schwierig.

LG Petra

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hallo,
Alinas Wünsche: Schreibtisch, Schreibtischstuhl, eine Kamera und einen Globus.... Das wird ein teures Christkind werden ;-). Den Tisch u. Stuhl bekommt sie auf alle Fälle. Die Kamera muss ich mal gucken. Den Globus bekommt sie von meiner Schwester.
Bei uns gibt es Schreibtisch + Stuhl, Ranzen u. Zubehör alles als Geschenk. Es ist soooo teuer. Das machen wir nicht "nebenbei". Ranzen u. Zubehör wird sie zum Geburtstag bekommen. Sie hat im Juli Geb. und im Aug. beginnt die Schule. Das passt ;-). Sie bekommt ja sonst noch "Kleinkram" zum spielen dazu.
Svenja wünscht sich einen Kaufladen. Sie haben vor 2 Jahren einen ganz tollen Kaufladen bekommen, der ist zieml. schnell im Keller gelandet und keiner weiß es mehr *pssst*. Den bekommt sie also nochmal geschenkt. Dazu neues Zubehör (Einkaufssachen).
Dieses Tiptoi bin ich auch für beide Kinder am überlegen. Aber ich muss erstmal sehen was am Ende für wen übrig bleibt (Oma/Opa/Tante usw).
Liebe Grüße
Andrea

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hey!

Wenn Jannis einen Spielzeugkatalog in die Hand bekommt, kann er fast alles gebrauchen %)

Aber wir haben gsd noch auf dem Dachboden jede Menge LEGO aus der vergangenen Generation der Familie gehortet. Und davon bekommt er in letzter Zeit immer mal wieder was von. Letztes Jahr Weihn. gab es die erste Lego-Eisenbahn und nun folgt die zweite Lego-Eisenbahn plus Schienen und Bahnhof und Einfamilienhaus. Die Tanten und Onkels, Uropas und Uromas brauchen also auch nix kaufen sondern dürfen Geld auf sein Sparbuch überweisen! Alle sind damit recht zufrieden.

Meine Eltern wollen ihm einen Katalog von mytoys vorlegen und das kaufen was er sich aussucht :-| Da bin ich mal gespannt :HELP:

Im Keller habe ich auch noch einige Spielsachen von div. Flohmärkten. Auch ein Playmobil Krankenhaus und Fahrzeuge von Playmobil, ein HABA-Spiel mit Piraten, Bücher usw.

Ich werde beim Einpacken entscheiden, was er dann genau von wem bekommen wird. Aussortieren musste Jannis schon im September, was wir dann auf dem örtlichen Flohmarkt verkauft hatten.

Gruß Kirsten

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Hi, ich bin noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt....die Kleenen hatte doch gerade erst Geburtstag *stöhn*
Es wird wohl wieder ein paar tolle Jako-O-Pullis geben für beide. Die lieben diese Motiv-Pullis und wenn Kinder sich über Klamotten freuen sollte man das ausnutzen - Spielzeug haben die eh zu viel.
Ansonsten hatte ich auch schon mal über einen MP3-Player oder einen Fotoapparat mit einfacher Bedienung für David nachgedacht.... An Kleinkram fällt mir genug ein: Das letzte Gespensterjägerbuch oder was vom magischen Baumhaus oder mal das Kleine Gespenst....oder CDs von den Gespensterjägern oder Was ist Was.
Robin wünscht sich ja aus Prinzip schon mal ALLES;-)
Ich denke des bekommt 1 oder 2 große Schleich-Dinos und vielleicht die Dschungelbuch-DVD....
...ansonsten bin ich echt planlos.
Und ich muss ja immer die Kinder-Geschenke für die komplette Familie besorgen....langsam sollte ich mir echt mal Gedanken machen....
Liebe Grüße
Katrin (ja, ich lebe noch)

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

tja - gute frage ;-)
also von meinen eltern bekommt colin einen passenden ansatztisch für seinen schreibtisch - da kann später (!!!) mal der bildschirm für den pc drauf. von schwiegers bekommt er einen rollcontainer für seinen ganzen schreibkrams usw.. wir kaufen ihm ne schubladeneinlage und dann weiss ich noch nicht - wir werden erstmal guggen gehen. ein paar schicke neue klamotten, paar neue autos, bücher, zubehör für seinen playmo-krams...
lilian macht man glücklich mit barbie-zeugs - da wünscht sie sich eine neue puppe und ein pferdchen - und ansonsten kleidchen, röckchen und glitzerkrims ;-)
liebe grüsse
sunny

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

Ich stelle fets überall ähnliche Probleme :-)

Da mein Ebay sehr gut läuft und Carla wirklich super ausgemistet hat, was ich verkaufen darf, werd ich morgen zu Drogerie Müller fahren und die 20% nutzen die es sort auf Spielzeug gibt. Ausserdem ist das Haus welches sie ausgesucht hat, dort eh am günstigsten!

Meine Freundin hat mir auch noch Dinge aufgeschrieben die ich mitbringen darf, da sie ma Dienstag, wie sie dort war, ausverkauft waren. Aber Müller bekommt jeden Tag neue Ware sagen sie.

Bin ja mal gespannt auf meinen Einkaufsmaraton morgen ;-) Hab meine Mama mit :-)

Gruss

Jassi

Hier wird es teuer

Rahel wünscht sich ein Netbook, und das soll sie auch bekommen.
Diese lernlappis, von VTech sind irgendwie nicht der Brüller, das haben wir nach kurzer Benutzung wieder verkauft, und alles andere ist auch Kiki.
Wir haben das ganze Jahr immer mal wieder gespart, und die Familie gibt ihren teil dazu, somit ist das für sie geklärt.
Natürlich noch das eine oder andere Lernspiel, das wirschon da haben.
Was kleine wie eine Bayala Elfe wird sicher auch noch drin sitzen.
Bücher Hörspiele, und Gesellschaftsspile sind reichlichst vorhanden, weil sie eh nur noch ruhige Sachen machen darf.
Gruss Tanja

Wie sind die Wünsche bei euren Kids für Weihnachten?

hallo jassi,

also hier hat sich doch noch was geändert.sie bekommt von oma und opa die barbie kutsche,2barbies werden noch aufgeteilt in der verwandschaft,von uns das grosse playmobil puppenhaus(wir hatten glück,es gab eine 20% aktion auf playmobil,da hab ich zugeschlagen).die einrichtung kann sie z.t.aus dem kleinen nehmen,der rest wird aufgeteilt zwischen den tanten.das wars eigentlich.ist immernoch zuviel...

lg sandra39ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen