Suchen Menü

Wie siehts denn bei euch schneetechnisch aus?

nabend :o) !

also bei uns siehts seit 4 tagen so aus, wie in schweden *g* dauerfrost und alle bäume und co sind weiß- schaut herrlich aus *schwärm* ansonsten scheint aber die sonne und es ist bitterkalt, aber glasklarer himmel. kein schnee in sicht :o( aber eben doch alles fein weiß, hihi.

der nachrichtenmensch meinte, dass der schnee unterwegs sei und man eventuell hoffen kann..naja ich glaub nicht wirklich dran.

wie schauts denn bei euch aus?

LG schildie

Bisherige Antworten

Wie siehts denn bei euch schneetechnisch aus?

Hallo Schildie,

bei uns ist vom letzten Schneefall noch Schnee da. Ansonsten auch strahlender Sonnenschein:-).

LG Andrea

Auf gut Deutsch: BESCHISSEN

Huhu!

Bei uns ist auch nur gefroren - aber immerhin besser als 15 Grad plus.... Laut Wetter.com gibt es auch nix mehr und demnächst wird es sogar wieder wärmer und es kommt Regen :-(

Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall nach Weihnachten noch ne Woche in den Schnee - und wenn meine Schwester wieder keinen Bock auf uns hat, dann fahren wir halt woanders hin *ggg*.

GLG

Tina

bei uns genauso - glaub nicht an schnee...

... aber es sieht winterlicher aus als sonst, da ja sonst alles weiss ist vom frost ;)
lg yvonne

Wie siehts denn bei euch schneetechnisch aus?

Huhuuu,

hier wird sich wohl auch kein Flöckchen verirren;-( **schniiief**

Aber weiß siehts hier auch aus **schwärm**

Immerhin kommt durch die Kälte eine winterliche Stimmung auf, allein das ist es schon Wert;-)

GGGLG Bibi

Soll ja von den Kühltürmen kommen woll!?

Huhu!
Das stand zumindest in der Zeitung! Deshalb gabs auch nit überall Schnee sondern nur vereinzelt! Ist doch witzig oder ;-))
LG Petti die auf SChnee hofft*bet*

Soll ja von den Kühltürmen kommen woll!?

Huhuuu,

dann habt ihr ja eher Schnee wie wir, ihr seid ja näher dran am Kühlturm;-) **lach**

Ich hoffe ja irgendwie immer noch auf Schnee, auch wenns Zwecklos ist... Aber ich nehme auch gerne den künstlichen vom Kühlturm **lach** Mir wurscht;-)

Schaun wir mal auf das was kommt, evtl. am 2. Weihnachtstag solls ja hier zumindest nachts/morgens schneien....

Aber vor Silvester muß der dann wieder weg sein;-)

GGGLG Bibi

auch schön anzusehendes frostweiß,aber nur puderzuckerschnee gestern LG

kurz vorm Alpenrand: Auch kein Schnee in Sicht

Wie siehts denn bei euch schneetechnisch aus?

Hallo Schildie, hier so wie bei Euch. Alles weiß gefroren, aber Sonne satt und saukalt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen