Suchen Menü

Wie sichere ich mein Profil?????

Hallo,
hab das gerade gelesen, dass man am besten sein Profil sichern sollte. Die Frage ist nur - wie mache ich das??? Vor allen, mit den Bildern und so...Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt???
LG, zwergalex
Bisherige Antworten

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

Huhu,
Du kopierst Dir deinen Text und fügst ihn mit Word oder Editor in eine neue Datei die speicherst Du auf Deinem Pc und die Bilder mit rechts anklicken,kopieren und in einem Ordner auf deinem Pc speichern
lG Danny

Das hab ich befürchtet...

Hallo Danny,
ich dachte, es gibt da noch einen einfacheren Trick... gerade mit den Bildunterschriften...Ist ja echt blöde!
LG, zwergalex

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

Hi!
Ich hab mit Strg+a alles markiert und dann mit rechter Maustaste kopiert und komplett in Word eingefügt. Dann ist dein Text + Bilder mit Bildunterschriften in Word. Die Bilder musst du im neuen Profil zwar wieder extra hochladen, aber wenigstens weißt du so, welche Bilder mit welchen Unterschriften in deinem Profil waren!
LG Denise

hab ich so gemacht, aber die bilder sind so nicht

...mit übernommen worden, nur der text.
muss es nochmal anders probieren....
lg
ilka

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

huhu,
das kannst du aber nicht zuuuufällig mit meinem profil auch machen?mein word streigt :-(((( und ich habe mir den text jetzt nur als email gesendet *ggg*
liebe grüße petra

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

Hi!
Hab dir gerade ne E-Mail mit deinem Profil gesendet. Hoffe, es funktioniert! Die Datei hat nämlich 3 MB!
LG Denise

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

huhu,
oh weh,ich glaube da macht männe stunk *g* naja kann sie ja wieder löschen wenn es soweit ist mit dem umzug
liebe grüße und danke petra

Re: Wie sichere ich mein Profil?????

huhu,
danke hat funktioniert :-)))
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen