Wie seid Ihr auf dieses Forum gekommen ? Umfrage
ich frrage mich gerade, wie Ihr auf dieses Forum gekommen seid ? Seit wann schreibt Ihr auf diesem Board ?
Ich weiß noch ganz genau, wie übel mir damals (1. Schwangerschaft, Dezember 2000) war. Mir war übel Tag und Nacht und ich hing vorm Rechner und suchte nach Tips gegen diese Übelkeit, so kam ich zu Qualimedic.
Wie war es bei Euch ?
Ich bin quasi über Google hereinspaziert ;-)
Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gekommen ? Umfrage
Habe nach Myomen gegoogelt ;-) LG Tina
Re: Wie seid Ihr auf dieses Forum gekommen ? Umfra
die haben jede Woche Werbung für mehrere/verschiedene Internetseiten gemacht.
Bin seit 2002 dabei,war aber anfänglich nur auf "Eisprungkalender" und ab Okt'03 im Forum für Mai/Juni 2004.
Bin seeeeehr froh drumm,sonst wär ich wohl nie draufgestossen,
da diese Seite immer nur ich denn anderen empfehle.
Kennen tut sie in meinem Umfeld niemand.
LG,Moni
LG
Doro, inzwischen Forensüchtig
Sönke (papiheld), Simone (kleine-biene-maja)und natürlich Lars (großer kronprinz)
ich war damals als wir aufs Kind "geübt" haben schon hier im KiWu-Forum und bei den Basaltemperatur-Kurven.
Als ich dann ss war natürlich im ET-Forum und seitdem hier.
Gruss Eva
Ich bin seit 2000 dabei, als ich etwas unverhofft mit Nick schwanger wurde. Ich bin Info-süchtig und so durch googlen auf diese Seiten gestossen.
Gruss
Sara
LG Nadine 32.SSW + Emily 2J5M
auch ich bin, als ich mit Nina schwanger war, auf Infosuche gegangen und so hier gelandet.
Ich bin also seit Okt./Nov.2003 mit dabei.
LG Conny
Google. Ich war anfangs im Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" und
hab hier bei Qualimedic nach dem Absetzen der Pille Zykluskurven geführt.
LG Mela
Ich habe auch während meines Mutterschutzes im März 2001 gegoogelt und bin auch Quali gestoßen. Als stille Leserin fand ich das Forum ziemlich klasse. Erst im September 2001 habe ich mich "getraut" mal eine Frage zu stellen und bin mehr oder weniger aktiv dabei geblieben.
LG Tanja
na jetzt hab ich mich erst mal schlau lesen müssen, um zu checken was da mit dir passiert ist ;-)).
Also ich bin durch eine Freundin auf das Forum gestossen, die war da, als sie mit ihrem ersten Kind ss war und ich bin heut noch froh, weil ich so viele Infos bekommen hab, die ich sonst nicht erfahren hätte.
Und jammern kann hier ja auch manchmal ganz schön, und es ist einem keiner bös ;-)).
Tja und so surf ich in mehreren Foren hier herum.
lg claudia
Es lebe Google!!! - Auch mein Weg zu euch.LG-->
na jetzt hab ich mich erst mal schlau lesen müssen, um zu checken was da mit dir passiert ist ;-)).
Also ich bin durch eine Freundin auf das Forum gestossen, die war da, als sie mit ihrem ersten Kind ss war und ich bin heut noch froh, weil ich so viele Infos bekommen hab, die ich sonst nicht erfahren hätte.
Und jammern kann hier ja auch manchmal ganz schön, und es ist einem keiner bös ;-)).
Tja und so surf ich in mehreren Foren hier herum.
lg claudia
LG Silke
ich habe auch gegoogelt. Nach einem Eisprungkalender glaub ich...das war vor drei Jahren.
Viele Grüsse
Berenielle
LG Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen