huhu, mit Skepsis schau ich momentan nach Bayern und kann nur noch mit dem Kopf schütteln,wieso auf einmal dieser SEEHOFFER aus dem Ärmel geschüttelt wird und er als künftiger Ministerpräsident von Bayern gehandelt wird.
Job ist Job!!! Privat ist privat!!
ABer ich glaube,ich bin da schon spießig und finde, so ein Mann hat in hohen Ämtern nichts mehr zu suchen.
Das war doch der, der jahrelang in Berlin eine junge Geliebte hatte, mit der ein Kind gezeugt hat und am Wochenende zu Hause in Bayern war und da den treusorgenden Familienvater hat raushängen laßen!!!
Ich finde, so ein Verhalten 1. äußerst mies und 2. hat so einer nichts,aber auch gar nichts mehr in der Politik zu tun. Politik ist kein Job,wie jeder andere.
Wenn er Tischlermeister wäre oder meinetwegen auch Chef einer Softwarefirma,Friseurmeister....ist sein Privatleben doch äußerst egal. Aber nicht als Politiker!!!!!! Wer so gewissenlos mit Gefühlen von anderen Menschen spielt,(Menschen,die ihm am Herzen liegen müßten) sich das allerbeste für sich heraussucht.....verdient nur ein Arschtritt und keinen Posten als Bürgervertreter. WAs er gemacht hat....ist doch mit das mieseste Spiel,was man in seinem Leben machen kann.
Es kann doch nicht sein,dass gerade dann die CSU so einen wählt als Parteichef UND Ministerpräsident? :,(
Wie seht ihr denn das? Bin ich zu spießig? :-) Ist es egal? Mich regt das sooo auf, dass ich glaube, ich muß da heut noch ein Mail nach Bayern schicken. [:-} ,um aus meinen Herzen keine Mördergrube zu machen!!!
Grüßle Jacqui