Suchen Menü

Wie sehen die punkterl beim 3 tages ...

fieber aus???

Hallo! Lenny hat ja wieder angina, aber trotz antibiotika und blutbild uswusw.. ist das fieber oben geblieben. es ist definitiv nix bakterielles. nun hat er gestern so kleine rote stippen bekommen. fast überall, hauptsächlich am po und an den schenkeln und am bauch.. das fieber geht nun ohne hilfe wieder runter. ich kann mich nicht mehr erinnern, kann das das drei tages fieber gewesen sein? welche kids hatten das hier schon, sah das so aus? lenny hat auch etwas schnupfen mit rinnender nase dabei. helft mir mal
danke und lg isa

Bisherige Antworten

Re: Wie sehen die punkterl beim 3 tages ...

Hallo Isa,
bei Celine sah es damals aus wie Hitzepickel!
Typisch f. das 3-Tage-Fieber ist ja das ständige auf und ab der Temperatur!
Hoffe konnte ein bischen helfen!
Achja Celine hatte sie hauptsächlich auf dem Bauch und Rücken!
LG suse mit celine + lucas

Re: Wie sehen die punkterl beim 3 tages ...

Hallöchen,
bei Finja sah es wie ein Ausschlag aus, so kleine rote Pünktchen..bei ihr fing es am Rücken an und breitete sich auf den Bauch aus...
typisch für 3-Tage-Fieber ist das plötzlich hohe Fieber und ein auf und ab über 3Tage...so wie es gekommen ist verschwindet es...am 4Tag kommt der Ausschlag...
LG
Ann-Katrin

Re: Wie sehen die punkterl beim 3 tages ...

Huhu,
also Felicia hatte die ersten 2 Tage keine Flecken, nur 40° C Fieber. Am dritten Tag hat sie dann "ausgefranste" hellrote Flecken am Bauch, Rücken und am Hals (auch hinter den Ohren) bekommen.
Hab erst gedacht, es sind Masern, aber die KiÄ sagte, es sei das 3-Tages-Fieber. Und nach genau 3 Tagen war das Fieber auch weg :-)
Ich glaube, sie hatte vorher auch eine kleine Rotznase, aber nix ernstes.
Gute Besserung!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen