Suchen Menü

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo,
wir fahren gewöhnlich ja so 2 mal im Jahr an den Gardasee (meine Eltern haben dort ein Haus). Ich würde heuer aber gerne mal so eine Woche nach Sylt oder so in die Gegend fahren (wir mögens von den Temperaturen her auch nicht so unmäßig heiß). Und zwar in ein Hotel, so daß ich nicht wieder immer Essen machen muß und einen Haushalt habe. Vielleicht hat da jemand einen Tipp??
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo,
Urlaub steht noch nicht fest. Wir sparen erst noch ein bißchen und dann sehen wir mal, ob wir kurzfristig irgendwohin fahren können.
Sag mal, vermieten Deine Eltern das Haus am Gardasee auch? Wir waren früher schon dort... *träum*.
Welche Schüsslers. hast du denn gekauft? Schön, dass sie Wirkung zeigen.Weiterhin *daumendrück* ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo Andrea,
neine, das Haus wird nicht vermietet, leider.
Ich habe bei den Schüssler Salzen Nr. 5 und 7 gekauft. Wollte noch eins (weiß gar nicht mehr, welches), da wurde mir aber abgeraten. Kann ich ja später mal probieren.
LG
Angelika

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

hallo

wir fahren in kürze in den skiurlaub nach ö und der sommerurlaub wird sicher kleiner ausallen als sonst denn ich hab die letzte woche mein traumauto "bekommen" [:-} . lange von geträumt und nach jahren darf ich endlich damit cruisen. deswegen machts mir nix auf sommerurlaub zu verzichten oder was kleines zu machen ;-)

wollen evtl dann wieder nach nizza zu freunden oder vielleicht malle. mal sehen was die kasse sagt!:HEADSHOT:

übrigens nach sylt wollt ich auch immer schon mal (war mal dort für 2 tage) wunderschön kann ich nur sagen, aber teuer! irgendwer hier in unserem forum kennt sich aber dort gut aus. fee glaub ich. hab jetzt die anderen beiträge nicht gelesen...vielleicht war sie schon dabei....oder wars jemand anderes?????%)

hoffe ich schaffs irgendwann auch mal nach sylt für einen richtigen urlaub...euch drück ich die daumen das es klappt!!:THUMBS UP:

LG

RabeaO:-)

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo Angelika,
geplant sind 10 Tage Mallorca im Mai, aber noch nichts gebucht.
LG
Alexandra

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Bin ich auch grad am überlegen ob wir dort hin fliegen sollten ;-) , allerdings ne Woche im Mai.
LG Savi

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Bei uns gehts im Mai für 14 TAge in die Türkei AI.
LG Melli [:-} [:-} [:-}

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo,
bei uns wird wohl erst gegen Jahresende ein Urlaub möglich sein, da wir bis zum Sommer/Herbst schwerpunktmäßig am Haus arbeiten werden. Als Ziel liebäugeln wir derzeit mit Florida.
Sylt kenne ich auch. Besonders schön ist der Ort Keitum. Die Hotels kenne ich allerdings nicht so gut, da meine Eltern so nah dran wohnen. Als ich mir mein Studium finanzieren musste, habe ich in einem in Kampen gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich mein Leben allein von den Trinkgeldern finanzieren :-) Berichte ruhig, wofür Ihr Euch entschieden habt!
LG Tanja

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hi ANgelika!Wir möchtendieses Jahr nach Griechenland,auf irgend ne Insel.Kreta oder Kos oder so,haben aber noch nicht gebucht.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ;-) ?
Gruss Susi

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hi Susi,
Kreta ist klasse! Da waren wir mit Kendrick 2004, im Norden nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Selbst Ende Oktober war es dort noch warm und zu der Zeit auch nicht so voll. Der Süden ist auch schön, aber der Weg dorthin eben auch recht lang.
LG Savi

1 Wo. Dänemark im März, 3 Wo. Türkei im September :-)

Moin!
Jetzt im März fahren wir mit vier Paaren und fünf Kindern ( alle drei-vier Jahre alt ) eine Woche nach Dänemark.
Haben dort ein großes Haus mit Pool etc. gebucht und haben einfach nur Spaß.
Im September brauche ich dann Sonne Strand und Meer und von daher geht es drei Wochen nach Konakli in die Türkei und bei all inkl. Mini-Club und Begleitung von 2 Omas und Opas und wir können schön relaxen. Für die Jeep-Safari und das Rafting sind wir schon angemeldet....haben ja einen Babysitter bei ;-)
Wir würden auch gerne mal in Deutschland Urlaub machen, nur mir ist Deutschland schlichtweg zu teuer.
Wir zahlen jetzt für drei Wochen all inkl. 2100 Euro für uns alle zusammen.
Dafür haben wir all inkl. und Sonne satt, Kinderanimation und eben Strand und Meer.
Wenn ich mir jetzt überlege ein Haus an der Ostsee, da muss ich fahren, da muss ich kochen, da muss ich einkaufen, da muss ich jede Aktivität zusätzlich bezahlen und wenn es richtig blöd kommt dann regnet es von den drei Wochen noch ein Woche....NA TOLL !!!
Wenn ich dann nicht an den Strand kann weil es junge Hunde regnet ( wäre ja im Sommer nichts neues ) dann fahre ich ins Hallenbad, welches aber natürlich völlig überfüllt ist, weil eben alle da hin fahren.
Ne Danke, ich will garantiert sonnigen und schönen entspannten Urlaub mit absehbaren kosten und das kriegt man in Deutschland einfach nicht.
Mein Mann und ich wir sind beide vollzeit berufstätig und brauchen unseren Urtlaub und da habe ich keine Lust mich zu ärgern.
....und wie gesagt, günstiger als die Türkei kriegt man es eben nicht für 3 Wochen.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Gaaaanz unspektakulär... CenterParcs

Huhu,

wir fahren im März in den CenterParc nach Het Meerdal (Holland) . Hat uns meine SchwiMa zu Weihnachten geschenkt [:-} . Wir fahren mit Schwager, Schwägerin, Nichte und SchwiMa, für 5 Tage!
Da ich panische Angst vorm Fliegen habe, bleiben nur so Ferien :SORRY: !
Also nix mit Florida oder Türkei , find ich schade, aber vielleicht überwinde ich mich ja mal. Bis dahin muss die holländische und deutsche Küste reichen ;-) !

LG
Tati

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo
eigentlich hatten wir drei Wochen Ostsee geplant im August (ein Freund von uns hat dort ein Haus), aber da hat uns unser drittes Krümelchen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, bleiben wir halt zuhause. Nur im April, da will mein Mann mit uns allen seine Familie in der Türkei besuchen 2-3 Wochen lang, aber Urlaub kann man das ja nicht nennen....
LG Denise mit Krümelchen 14 +4

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo,
wir fahren zur Abwechslung mal richtig in Urlaub. Letztes Jahr waren wir zwar schon in Frankreich für zwei Wochen, aber mein Mann mußte da zwischendrin arbeiten. Er war für 8 Monate dort beruflich. Es war zwar schön, aber kein richtiger Urlaub. Diesen Sommer (wir sind ja mit Schulkind an die Ferienzeiten gebunden) gehts für zwei Wochen in ein Ferienhaus nach Schweden. Da freu ich mich schon wie bolle drauf, zumal wir uns recht kurzfristig entschieden haben und trotzdem noch ein super Haus (auch für Hundebesitzer) zu einem normalen Preis bekommen haben.
Und da es zwischen meinem Menne und mir zur Zeit ganz schön krieselt, werden wir in den Osterferien zu meinen Schwiegereltern fahren und dort Kinder und Hund parken und dann auf zum Flughafen tiegern und das nächste Last Minute-Angebot annehmen. Mal sehen wo wir landen. Aber wir brauchen mal dringend ne Auszeit für uns.
Ansonsten tingeln wir bestimmt noch zwischen München, Ostsee und Schwäbischer Alb rum, da wir dort überall Verwandschaft und Freunde haben. Die wohnen auch alle noch praktischer Weise in Ferienregionen. Somit sind wir die ultimativen Deutschlandurlauber. :-)
GGLG
Christin

2 Wochen Nordsee

Sankt Peter Ording wie jede Jahr... und jedes Mal ist es spannender, weil Hannes ein Jahr älter ist! Und leider wirds auch jedes Jahr teurer. Aber es geht nichts über die größte Sandkiste Deutschlands.
LG Darling

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo,
da meine Eltern seit ein paar Jahren ein Haus auf Malle haben (sehr praktisch) fliegen wir im März eine Woche hin und im Mai dann zwei Wochen.
Mein Mann ist begeisterter Rennradfahrer und wird jeden Tag ein paar Stunden auf dem Bock verbringen.
Im Oktober fliegen wir dann 10 Tage nach Zypern.
Und der Urlaub für 2009 ist auch schon in Teilen geplant...dass macht soo Spaß, dieses Suchen und sich vorfreuen!!!
LG
Claudia

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo Angelika,
bevor ich mich wieder über meinen Mann ärgern muss, der zwar jedes Jahr *total gerne* mal mit uns verreisen würde und auch gerne mal *drüber nachdenkt*, letztlich aber sicher keinen geeigneten Babysitter für unsere verwöhnten Kühe findet (das Urlaubsthema ist ein wunder Punkt bei mir, merkt man das eigentlich?), habe ich kurzerhand mit meiner Freundin und ihrem Sohn eine Woche Rerik an der Ostsee gebucht. Los gehts am 1. Juni und ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
LG,
Britta, schon längst urlaubsreif

Wie sehen denn Eure Urlaubspläne so dieses Jahr aus?

Hallo Angelika,
wir fahren Ende Juni für zwei Wochen nach Polen an die masurische Seenplatte. Mit Zwischenstopp bei der lieben Schwierigmutter auf Hin-und Rückfahrt. Somit wäre der alljährliche (Pflicht-) Besuch dann auch abgehakt ;-) Haben uns dort an einem See ein Ferienhaus gemietet und hoffen auf ganz viel Ruhe.
Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht sind noch ein paar Tage Nordsee drin. Leider ab diesem Jahr in den Herbstferien weil Noel in die Schule kommt.
Gardasee klingt doch superschön, kann aber verstehen dass man nicht immer an die gleiche Stelle möchte. Und Hotel ist natürlich auch bequem, sich mal verwöhnen lassen ist klasse.
Ihr werdet bestimmt etwas Schönes finden
LG Petra, Urlaubsfan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen