Suchen Menü

Wie sehen Windpocken im Anfangsstadium aus?

Hallo Mädels,
Franzi hat heute schon zum zweiten mal die Nacht nicht durchgeschlafen sondern 3-4mal angefangen zu weinen. Seit heute morgen hat sie auch eine Schnupfennase und 5-6 rote Flecken im Gesicht. Alle von der Größe so ungefähr wie ein Centstück. Sie hat aber kein Fieber und ist auch sonst fit. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es wirklich Mückenstiche sind. Da heute der Nikolaus in den KiGa kommt hab ich sie auch gehen lassen. Jetzt mach ich mir aber doch Gedanken. Könnten das auch Windpocken sein? Wie sehen die aus? Nicht dass sie jetzt den halben KiGa ansteckt.
LG Andrea mit süßem Fleckenmonster
Bisherige Antworten

Wie sehen Windpocken im Anfangsstadium aus?

guten Morgen Andrea,

Windpocken kann man fast zusehen, wenn sie kommen, das wird schnell immer mehr und mehr. Fieber muß nicht unbedingt dazukommen.

Claire hatte auch letzens solche Sachen im Gesicht und ich dachte, das wären dann WIPOen, aber es war wei bei dir nur Mücken.

Üblicherweise fangen die Wipo auch nicht unbedingt im GEsicht an, sondern mehr soo am Rücken/Bauch....so war es jedenfalls bei meinen großen Kids..die kleinen hatte noch keine.

Grüßle Jacqui

Wie sehen Windpocken im Anfangsstadium aus?

Hallo Jacqui,
danke, das beruhigt mich schonmal. Vielleicht hat sie auch wegen der blöden Mücke nicht durchgeschlafen oder wegen der Erkältung. Ich denke, die Erzeiherinnen sehen nicht zm ersten Mal Windpocken, die werden sie schon hem schicken, wenn was ist.
LG Andrea

aaaaaaaah jaqui!!! *kurzstörenmuss*

huhu!

du sag mal, du hattest doch mal so tolle frisurenseiten. kannste die mir bitte nochma sagen???????????

liebe grüße

schildie

aaaaaaaah jaqui!!! *kurzstörenmuss*

Huhu Schildie,

puhhh, bin fast überfragt, ob ich so eine Seite hatte.....aber kann sein, dass ich die mal empfohlen habe: www.hairweb.de da gibt es doch viele Frisurenanregungen drauf. Ich hab mich damals nur wegen der Flöchtzöpfe da belesen *gg*. Grüßle Jacqui

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!! *knuddels*LG

Wie sehen Windpocken im Anfangsstadium aus?

Hallo Andrea, ich habe zwei rote Punkte auf dem Rücken von Hendrika auch auf Mückenstiche geschoben. 1,5 Stunden später war er über und über "befleckt". Das geht rasend schnell. Fieber hatte er auch keins, war nur etwas "down". LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen