Suchen Menü

Wie schmückt ihr Euren Baum dieses Jahr?

Wir holen heute unser Bäumchen, das bis zum Dienstag auf der Terrasse bleiben wird, dann in den Keller kommt und schließlich am Heiligen Abend geschmückt wird.

Und ich werde ihn dieses Jahr wohl zum ersten Mal in meinem Leben ROT schmücken. Irgendwie war mir danach und ich habe Kugeln gekauft. Kombinieren werde ich sie wahrscheinlich mit antik-weißen Kugeln und Holzschmuck. Bei IKEA hab ich mir LED-Lichterketten gekauft, die an jedem Birnchen einen Stern haben. Das wird die Beleuchtung werden. Die hatten dort einen Baum damit geschmückt; sah wunderschön aus.

Wie wird Euer Baum?

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Wie schmückt ihr Euren Baum dieses Jahr?

Hallo Betsy,
unser Baum wird rot und heuer habe ich noch ein paar grüne Kugeln dazu gekauft. Ausserdem hängen noch kleine Holzrentiere mit dran, kleine rote Äpfel (künstlich) und ein paar nostalgische Blechfiguren. Als Lichterkette habe ich kleine Lämpchen. Ich freue mich schon darauf ihn zu schmücken :-)
Aber erstmal verwandelt sich morgen hier das Haus in eine Gruselkammer %) Nicolas`Vampirfete steigt morgen und ich hab tolle Dekoartikel bestellt bei dreimal w.fixefete.de und zum Abschluß gibts noch ein kleines Feuerwerk [:-} Also keine Raketen oder Böller, sondern so kleine Fontänen u.ä.
Heute Nachmittag haben wir Weihnachtsfeier im Kindergarten, da freu ich mich schon drauf, die machen das immer sehr stimmungsvoll :,(
VLG Andrea

Wie schmückt ihr Euren Baum dieses Jahr?

Hallo,

mein Vater ist heute in die Eifel gefahren und wird uns dort einen Baum schlagen Wie er dann am Ende geschmückt wird, das werden wir dann sehen *lol* ich denke mit allem was wir noch hier haben und finden, also kunterbunt denke ich mal...

Liebe Grüße Stefi

Wie schmückt ihr Euren Baum dieses Jahr?

Hallo Betsy,

letztes Jahr hatten wir einen super kitschigen Kirmes-Baum mit bunter Lichterkette, Selina hatte sich das so sehr gewünscht.

Dieses Jahr habe ich sie die Kugeln aussuchen lassen (rot) und die Lichterkette ist weiss. Dazu habe ich Schneeflocken, Glocken und Sterne aus Holz.

LG, Ute

Wie schmückt ihr Euren Baum dieses Jahr?

Huhu Süße! Ich musste unseren Baum ja schon gestern schmücken, weil ich einen anderen Tag einfach keine Zeit mehr habe. Ich hab dieses Jahr ganz, ganz viele rote Kugel, ein paar goldene, ein paar von den Erzgebirgsanhängern und dann hat uns meine Mama zum Nicolaus gehäckeltes geschenkt. So kleine Eissterne und so längere Eiszapfen. Das sieht total schön aus mit den Sachen. So was wie Lametta kann ich ja gar nicht leiden. Hatte ich noch nie am Baum. Hier haste mal ein Bild aber auf dem Foto sieht er gar nicht so schön aus wie in Original.
Image and video hosting by TinyPic Und man beachte, es liegt Schnee. Na hoffentlich ist der auch noch an Weihnachten da. Haben aktuell 15 Grad minus. Brrr, und ich muss gleich auf Arbeit.
Knutsch Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen