Suchen Menü

Wie schlafen Eure Zwerge bei der Hitze? Was haben sie an? Fenster auf od. zu...

Hallo,
wie schlafen Eure Zwerge bei dieser Hitze? Was haben sie an und ist das Fenster auf oder zu und welche Bettdecke habt ihr (dick, dünn, nur ein Tuch??)
Wir hatten die ganze Zeit Fenster zu, Tür zu u. Schlafanzug mit Decke... Ok heute hab ich eingesehen das es wohl ein bißchen warm ist *schäm*. Alina hat nur Unterhose u. T-Shirt an und das Fenster ist geklafft - Decke hat sie aber noch. Svenja hat so einen Schlafanzug mit kurzen Armen u. Beinen an u. einen dünnen Schlafsack - Fenster auch geklafft.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wie schlafen Eure Zwerge bei der Hitze? Was haben sie an? Fenster auf od. zu...

Huhu Andrea,

Maja schwitzt ganz extrem-immer.Bei ihr im Zimmer sind z.Zt. 26°.Sie schläft dann nur im Halb(Träger)armbody und Schlafanzughose.Die Decke liegt im Bett,aber sie liegt nie drunter*g*.Wenns wärmer wird schläft sie nur im Body.

lg sandra

Wie schlafen Eure Zwerge bei der Hitze? Was haben sie an? Fenster auf od. zu...

Achso-da ihr Fenster zur Hauptstrasse liegt,bleibt nachts nur die Lüftung auf.

lg sandra

Wie schlafen Eure Zwerge bei der Hitze? Was haben sie an? Fenster auf od. zu...

Hi Andrea,
hier im Norden ist es nachts noch etwas kühler. Meine haben einen dünnen Schlafi an, Kendrick dann einen dünnen Schlafsack und Léan eine Decke. Fenster sind normalerweise auf Kipp, jetzt wo es Gewitter geben soll mache ich sie gleich zu.
LG Savi, die bei sich das Fenster auf läßt

bisher fenster zu, in unterwäsche und decke MUSS er haben ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen