Suchen Menü

Wie sah euer Tag heute aus?

Hallo zusammen,
bin mal wieder bissel neugierig.
Möchte doch mal wissen,was ihr am WE so macht.
Also,gestern waren wir auf unserem CP und haben mal wieder durchgeheizt und alles Winterfest gemacht.Heißt,Schuppen ausgeräumt und einiges weggeschmissen und dann neu wieder reingeräumt,so das die Fahrräder von den Kids auch noch mit reinpassen.
Gegen 16 Uhr waren wir wieder zuhause und haben dann gemütlich Kaffee getrunken.
Dann war noch Wäsche zu waschen+aufhängen.
Irgentwann gabs Abendbrot und gegen 20 Uhr gingen Raja ins Bett.Jo erst um 22.30.Er hat mit den Großen noch TV geguckt.
Sonntag haben wir(Eltern)dann bis 9 geschlafen,dann hab ich Frühstück gemacht.Gegen viertel vor 10 saßen dann alle zusammen.
Nach dem Frühstück hab ich dann Küche aufgeräumt,einen Sttreuselkuchen gebacken.Als der im Ofen war noch ein Brotteig fertig gemacht.Und dann das Mittag vorbereitet.
Nach dem Mittag hab ich noch mal Wäsche aufgehangen und mir dann eine kleine Mittagspause gegönnt.
Dann gabs Kaffe mit superleckeren Kuchen.
Dann hab ich den keller aufgeräumt.Wir haben da unten so viel Kram.
Bei uns sammelt einer,der es dann in Waisenhäuser nach Rumänien bringt.Er hat jetzt 3 Karton,einen Babyautositz,ein Töpfchen und 2 großen Müllbeutel voll Kuscheltiere,die er sich mitnehmen kann.Ach und eine große Kiste mit Mc Donalds Spielsachen.Und wer weiß was ich in Raja`s Kinderzimmer noch finde.
Jo,dann gab es Abendbrot und nun sitz ich hier und stell wieder mal blöde Fragen.
So,wie war es denn bei euch?
GGLG sanne
Bisherige Antworten

Wie sah euer Tag heute aus?

Guten Morgen,
Samstag war ich im Bett... im Bett ... und im Bett... und Sonntag sah irgendwie ähnlich aus.... zwischendurch war ich mal in der Küche um was zu essen.... Samstag gab es Pizza und Sonntag gab es Fisch + Klößen + Rosenkohl. Die Kinder und Ben waren beim Bauern und haben irgendwas im Stall gemacht.
Diese Nacht hab ich dann so gut wie gar nicht gepennt und bin von einem Alptraum in den nächsten gerasselt und nun sind die Kinder schon seid 5 wach und ich freu mich wenn die KiTa aufhat. Wenn die Zwerge dann weg sind.... werde ich wieder ins Bett gehen.. *gg* du siehst bei mir ist es z.zt wahnsinnig aufregend ! aber ich darf ja auch nichts anderes.
LG und eine schöne Woche
nijesa

Wie sah euer Tag heute aus?

Huhu Sanne,
wir stecken gerade im Renovierungsstress ...die Kids teilen sich jetzt ein Zimmer ...das KiZi ist bis auf ein wenig fehlende Deko auch schon fertig...
Schlafzimmer ist diese Wo dran...wir haben also SchlZi gg. KiZi getauscht.
Zwischendurch bin ich am Sachen aussortieren (Bilder machen ,einstellen usw.) ...ist schon fast alles verkauft...auch Bücher/Spielsachen &Co....
Du siehst ,jede Menge Arbeit.
Am Sa waren wir nach dem Mittag im Babymarkt u. haben uns den Peg Perego für Malea geholt nachdem sie unseren Buggy auf dem Rückflug von Wien kaputt gemacht haben ....dann waren wir noch kurz bei MediMax Zubehör kaufen....
Zum Abendbrot hat mein Mann lecker Grießbrei mit Zimtgeschmack gemacht *yamyam*...
Gestern war ich allein mit den Kids ,Männe hatte Tagesdienst (10-19:30 Uhr)...haben nichts besonderes gemacht ...gespielt...das übliche halt.
LG Kerstin

Wie sah euer Tag heute aus?

na da wart ihr aber fleißig ! Respekt!

bei uns sah es so aus das ich am Samstag Frühschicht hatte - Männe kam von der Nachtschicht heim und hat Julia zur Oma gebracht damit er schlafen kann - um 14 Uhr kam ich heim und weckte ihn und dann sind wir Julia holen gefahren und zu einem Bekanntem der Geburtstag hatte dann heim und das übliche Programm

am Sonntag hatte ich wieder Frühschicht - Julia stand früher auf und spielte allein bis 8 Uhr weckte dann den Papa und ist mit ihm in einen anderen Ort zum Schlittschuh laufen gefahren dort war sie 2 Stunden auf dem Eis dann sind sie heim und um 14 Uhr kam ich wieder haben schön Kaffee getrunken und sind ins Eisstation zu einem Spiel - von dem waren wir um 21 Uhr daheim

heute müssen wir noch zum Optiker, Einkaufen und das Laub im Garten zusammen rechen und am Abend zu meiner Oma zum Insulin spritzen

mal sehen ob es so alles klappt - Julia hat heute nämlich etwas Fieber (38,5°C)

LG Micha

Wie sah euer Tag heute aus?

Hi Sanne,
bei uns verlief dieses WE ganz ruhig und gelassen.Felicia hustet seid letzter Woche mal wieder und mich hats nun auch erwischt.
Samstag waren wir nur etwas im Garten,mit dem Hund spazieren und im Baumarkt noch Draht zur Absicherung der Gartentür besorgen,damit der Hund uns nicht abhaut (er ist halt noch so klein,das er überall durch paßt).
Sonntag hat Männe wie jedes Wochenende Brötchen vom Bäcker geholt und es wurde ausgiebig gefrühstückt.Vormittags haben wir einen Waldspaziergang gemacht,nachmittags mit meinen Eltern bei uns Kaffee getrunken und das wars auch eigentlich schon.Ach ja,mittags gab es auch noch einen Braten,denn Männe zubereitet hat!
Felicia bekam dann die letzte Nacht leider hoch Fieber,sodass ich heute Vormittag dann doch mal mit ihr zu unserem KiA bin.Nachdem ich dann mit meinem hochfieberndem,verschitztem,müden Kind dort 1 1/2 Stunden im Wartezimmer saß,bin ich voller Wut einfach mit ihr gegangen und habe mir nun geschworen den Kinderarzt nach 4 1/2 Jahren zu wechseln.Auch irgendwie traurig,aber wohl besser so...
Das wars erstmal wieder,
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen