Suchen Menü

Wie's uns so geht... (lang)

Hallo! Ich komm in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Schreiben, bin auch oft im neuen ET Forum unterwegs (schaem). Aber ich les weiterhin regelmaessig mit und das bleibt auch so! Ich wollte nur mal ein Update geben, was sich bei uns so tut. Sammy hat eine kleine Erkaeltung z. Zt., aber nix wildes. Ich hab ihn grad nach 14! STd. Nachtschlaf geweckt, das kleine Schlaftierchen wollte gar nicht aufwachen. Josie's Bett und Wickelplaetzchen sind in unserem Schlafzimmer aufgebaut und ihre Sachen gewaschen und einsortiert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch sie selbst! Wir koennen's kaum erwarten und freuen uns sehr auf sie (auch wenn ich vor der Doppelbelastung mit 2 Kinder Bammel hab). Ich wehe auch eifrig jeden Abend, mal sehen, ob sie bald kommt (Werte entsprachen schon der 40. SSW!), aber man weiss ja nie. Sammy ueberrascht mich jeden Tag wieder aufs Neue, was seine Sprachgewandtheit angeht, und was er jetzt schon alles so versteht. Er war wohl mit Opa, als wir dort im Urlaub waren, zum Anschauen in einer Kirche. Neulich fahren wir an einer Kirche vorbei. O-Ton Sammy: "Mama, eine Kirche! Ist Mann drin, der Aua hat! Heisst Jesus!". Ich war sowas von perplex, kann ich euch sagen! Opa hat danach am Telefon bestaetigt, dass sie sich das wohl angeschaut haetten. Oh je, das wird immer laenger hier. Dann wuensch ich euch noch einen schoenen Sonntag und alles Gute fuer euch und eure Lieben! GLG, Heike mit Sammy und Josie 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wie`s uns so geht... (lang)

na dann wehe mal schön weiter! ich wünsch dir ne schöne geburt! euer sammy ist ja echt der hit - so hat jesus bestimmt noch niemand beschrieben :-) glg coko

Re: Wie`s uns so geht... (lang)

Hi Ihr Lieben,
hey jetzt kanns ja dann schon jederzeit losgehen :-), und mach dir nicht so viele Sorgen, es kommt sowieso anders, als man sich das ganze ausmalt ;-)), nimm die Situation so hin wie sie kommt und dann läuft das ganze schon, du wirst sehen.
Toll daß Sammy schon so weit ist und sich auch so viel merkt, es ist schon schön, wenn man sich so richtig mit ihnen unterhalten kann :-)).
Lass es dir die letzten Wochen noch gut gehen und du packst das schon, ich bin ganz sicher, ich habs ja auch hingekriegt ;-)).
glg Claudia und Elena und Nils 5m

Re: Wie`s uns so geht... (lang)

Hi liebe Heike & Co.!
Schön, mal wieder von Euch zu lesen!!!!! Gute Besserung für Sammy, Marvin hat auch noch einen Hauch von Husten übrig ;-) Besser als meine Wirbelsäulen-Probleme ( autsch! ). Super, Sammys Beschreibung!!!!! Da staunt man! Und Josie, die kommt dann bestimmt bald, bei dem großen "Trommelwirbel" vorab, den si ja dann schon macht :o)
Dein Bammel, 2 Kids zu haben, ist sicher so, wie vor dem ersten Kind, 1 zu haben :-) Würde mir auch so gehen, wird aber sicher bald selbstverständlich!!!! Das kriegt Ihr auch hin.
GLG und alles Liebe und Gute, bis bald, freu´mich schon für Euch,
Stephie & Marvin

Re: Wie`s uns so geht... (lang)

Hallo Heike,
das klingt doch alles sehr gut. Ich bin auch immer erstaunt, was sich die kleinen Geister so alles merken (zum Glück nicht nur die Dummheiten ;-))
Sammy wünsch ich gute Besserung und dir bald eine schöne Entbindung deiner gesunden Tochter.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen