Suchen Menü

Wie reagieren?

Hallo, eine Bekannte von mir hatte mir im Oktober geschrieben, dass sie ss sei, aber schon leichte Blutungen hatte wegen einem Bluterguss hinter der Plazenta.
sie war sehr ängstlich, da sie vor dieser SS schon eine Fehlgeburt in der ich glaube 8. oder 10. Woche hatte.
Nun, ich habe es lange nicht geschafft mich zu melden (is auch eher selten, so gut sind wir nicht befreundet) und hab mich erst im Februar gemeldet so ala, ich hoffe es geht euch gut und ich hoffe es geht dem Kind gut und hab erzählt dass ne andere Bekannte das auch hatte...
war mir aber auch etwas unsicher, was ich schreiben sollte, weil ich ja nicht wusste ob sie das Kind noch hat...
nun das ist jetzt schon 4 Wochen her und ich hab noch nix gehört.
weiss natürlich jetzt auch nicht, warum sie sich nicht meldet, ob sie nur im stress ist oder sie -was ich nicht hoffe- ihr baby verloren hat und sie sich von mir tierisch verletzt fühlt (auch wenn ich ja nix wissen konnte).
Jetzt weiss ich nicht, ob ich ihr nochmal schreiben soll oder nicht, was meint ihr?
lg
sonia
Bisherige Antworten

Wie reagieren?

hi sonia,
mailt ihr euch nur?
falls nein, dann würde ich mal anrufen und sonst vielleicht nochmal eine mail schicken mit keinem großen text nur "alles klar bei dir?" oder sowas
lg katrin

Wie reagieren?

Hi Katrin, eigentlich mailen wir nur... zwar nicht sehr oft (alle 6 bis 8 Wochen mal) aber dann immer sehr ausführlich...
wahrscheinlich werd ich die Tage einfach mal ne kurze mail schicken...
dank dir
sonia

Wie reagieren?

Hallo,
evtl. noch mal ne Mail - hallo, ist die erste überhaupt angekommen und wenn dann nix kommt erst mal in Ruhe lassen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen