Suchen Menü

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Huhu,

gestern Abend klagte sie schon, ihr wäre so kalt, sie hätte Schüttelfrost, schlief dann aber normal ein, doch als ich ins Bett bin, hab ich noch mal gefühlt: das Kind glühte. 39,2 Fieber :-( Hab ihr Dolormin gegeben, weil sie auch so über Kopfweh klagte, heute früh war das Fieber erstmal runter, 37,2 Grad, aber ihr war übel. Sie mochte gar nix essen, nur ein paar Salzstangen, bekam einen Magentee und viel Wasser, mittags wollte sie ein wenig Süppchen essen, aber dann hat sie sich erstmal übergeben. Seitdem geht es aber (meist ist es ja gut, wenn das Zeugs erstmal raus ist), Tempi war den ganzen Tag über 38, aber heute Abend ging es sogar noch weiter runter auf 37,7.

Morgen geht sie natürlich erstmal nicht in den Kindergarten, und Dienstag soll es ja losgehen in die Silberbergklinik, drückt mal die Daumen, dass sie bis dahin wieder halbwegs fit ist!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Oh je, ihr Armen...da ist natürlich Stress angesagt.Für Mama und Kind...ich drück euch alle Daumen!!!

Zeigste mal den Link zur Klinik? Bist du am Wasser oder Berge? Warst du schon mal zur MuKi Kur? Bin auch schon ganz gespannt ob es mir gefallen wird...die Kids finden es ja meist überall gut, wo andere Kids sind.

LG,ina

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Huhu,

die Homepage der Klinik ist nicht sooooooo spannend, aber in einem Forum für Mutter-Kind-Kuren gab es nur positive Berichte. Für uns das Spannende ist dieser Heilstollen, die Klinik ist spezialisiert auf Atemwegsinfekte, ich mit meiner chronischen Bronchitis, Josephine als Krupp-Kind. Außerdem sind wir in 2 Stunden da, aber weit genug weg, dann ist nicht gleich bei der Rückreise die ganze Erholung futsch. Hätte auch nach Rügen gekonnt, aber 9 Stunden Anreise......... pack ich nicht.

Ich war vor 4 Jahren schon mal zu Kur, nach der Trennung von Ex, hat mir sehr sehr gut getan. Es kann halt passieren, dass die Kids da krank werden, wenn einer was hat, haben es halt alle, na ja, wie im Kindergarten eben. Und am WE ist man immer komplett allein mit den Kids, es war unglaublich, aber viele Mütter hatten damit absolute Probleme, weil ihnen sonst wohl Omas und Väter etc. viel abgenommen hatten. Na ja, als (in deinem Fall ehemalige) Alleinerziehende biste das ja gewöhnt ;-)

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle :-)

LG
Anja

Och je... wünsche gute Besserung der kleinen Maus. LG Nicole

Danke schön!!! LG

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Huhu Anja,
vielleicht hast du ja "Glück" und es ist "nur" der Virus, der hier bei uns rumgeht... der ist nämlich so schnell weg, wie er gekommen ist...
Bei uns ging der jetzt nämlich überall rum (Kita, Freunde..). Ruven letzte Woche so, wie du es schreibst, tagsüber plötzlich quengelig, abends Fieber, morgens total schlapp, Magen-/Darmprobleme (kein Appetit, leicht Durchfall)... er hat dann den Tag nachmittags 3 Stunden geschlafen und abens ging es schon wieder... am nächsten Tag war alles weg...
Und dann fing es bei mir an... abens wie ein Brett vor den Kopf, übel, Kopf- und Gliederschmerzen, nachts Fieber, gestern den ganzen Tag schlapp und gefroren, total kodderig, früh ins Bett - und heute geht es mir schon wieder richtig gut...
Also, denk positiv... ist zwar nicht schön, der Virus, aber dann wenigstens schnell wieder vorbei...
LG, Tanja

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Hi Tanja,

na, das macht mir Mut, Danke! Ich meine, in der Kur fange sich die Kinder eh immer irgendwas ein, aber krank muss man da ja nicht gleich ankommen, zumindest nicht mit Übelkeit und Fieber. Im Moment sieht es aber gut aus, sie schläft ruhig (in meinem Bett ;-) ) und Fieber hat sie wohl auch keins mehr.

LG
Anja

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

huhu
so ein käse :-( aber vielleicht wird sie ja morgen fit,wenn sie sich ausruht und barbie guckt ,wärend du in ruhe die letzten vorbereitungen triffst *knuddel*
ich hatte heute auch einmalig mega durchfall....ich hoffe das ist nicht schlimm?*duweißtschon* ansonsten aber nichts,weder magenkrämpfe oder übelkeit ect.....vielleicht was falsches gegessen?
deiner maus schnelle gute besserung und das ihr beide dienstag fit seit!!!!
liebe grüße petra

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Huhu,

sie tat mir heute so leid, weil ich so wenig Zeit für sie hatte, aber ich kann's nicht ändern. Sie hat viel CD's gehört (2 x Mariposa *g*) und bissl TV geguckt und bissl geschlafen, morgen noch mal das gleiche Programm und dann ist es sicher gut, denk ich.

Ich denke, Durchfall ist derzeit noch nicht schlimm ;-) Ich denke ja auch, dass Josephine was Falsches gegessen hat oder es ist das, was Tanja oben geschrieben hat.

LG
Anja

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

huhu,
mein durchfall scheint auch einmalig gewesen sein....keine ahnung,vielleicht hat mein magen die grillbratwurst nicht vertragen ggg männe hat gestern gegrillt.
jean steht gerade meeega auf diamantenschloss....cd,dvd,buch,barbies ...alles ist hier non stop,außer zur schlafenszeit in gebrauch.teilweise steht sie die letzte woche nachts auf und macht die cd an %)
du,ich glaub ich weiß wie ich dir fotos zusende ggg ich leih mir nachher mal mircos handy ;-) hätte ich auch vorher mal drauf kommen können.er kann nämlich mms verschicken :-)
liebe grüße petra

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Anja,

wie doof ! Ich wünsch flott gute Besserung. Und bei der Gelegenheit auch eine erfolgreiche Kur !!

gLG Serap

Wie passend... 2 Tage vor der Kur ist Josephine krank :-(

Huch, anscheinend habe ich Dich gestern überlesen...
Hallo erstmal,
geht es Josephine denn jetzt wieder gut?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr morgen losfahren könnt, das wäre ja sonst echt blöd :-(
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen