Wie oft zu Mc Donald???
wie oft, wenn überhaupt, fahrt ihr mit Euren Kindern zu MD?
Wir gehen wenn wir einkaufen gehen... dann ruft Mia sobald sie das große M sieht..."Mama Bommeees" und wenn wir dann einkaufen waren, fahren wir hin. Da bekommt sie ne Juniortüte... Nun ja die Pommes die sie ißt kann man zählen und dann vielleicht 2-3 Nuggets. Ich glaube das das nicht zuviel ißt für sie. Also dann fahren wir vielleicht 1 x die Woche, manchmal gehen wir auch nur aller zwei Wochen.
Liebe Grüße Doreen
Re: Wie oft zu Mc Donald???
LG Dani
1x pro Woche wäre mir echt zuviel - schon für mich selbst. Wir waren bisher vielleicht 2-3 x mit Tim bei M. Er hat dann immer ein paar Pommes und Salatstücke aus Papas Burger bekommen.
Ich will ihn einfach nicht an eine solche Ernährung gewöhnen und immer nur als Ausnahme dahin gehen. Wir machen das ja selbst auch so...
LG Ina
gar nicht
mit Grosssohn war ich 3 mal, jedesmal weil er so ein Spielzeug wollte... gegessen hat ers nicht. Und mir graust schon vom Geruch, ich finde das ist echt rausgeschmissenes Geld.
lg bila
wußtest du das
hab ich grad letzte woche in einem Interview gelesen. Er sagt mittlerweile ist die Herkunft jedes Fleischklopses nachvollziehbar und die Qualität der Ware ist an sich ok.
Fand ich äußert interessant.
Heißt natürlich nicht, dass es sich als Dauer-Ernährung eignet ;-)
lg sandra
aber das ändert
Für Burger könnte ich MossBurger empfehlen... aber die gibts soweit ich weiss nur in Japan ;-)
Ich mag Burger eigentlich... lol, vegetarische Variante und mach die relativ häufig.
lg bila
ähm doch - oder auch nicht ?
Wollt es aber los werden und passte am besten zu deinem Posting ;-)
lg sandra
wir gehen relativ selten zu MC-D oder Burger King.
Aber trotzdem schon gelegentlich. Allerdings hat mich die neuerdings aufgedruckten Nährwertangaben schon leicht an meinen Appetit geruckelt ;-)
Die Kinder essen meist nur sehr wenig. Dafür lohnt es gar nicht. Aber so ab und an mögen wir ganz gern mal sowas.
Wobei mir schmeckt nen Hamburg Spezial beim Imbiss wesentlich besser ;)
Sehr beliebt sind die Milchshakes von Burger King, die es aber grad wegen Verd. auf Milchunverträglichkeit nicht mehr gibt *schnief*
lg sandra
Silas mag nix vom großen M. Wir waren schon 2x mit ihm dort, aber er isst dort nix (der ist eh sehr wählerisch).
In mein WW-Konzept passt es derzeit nicht rein und auch so geh ich eigentlich lieber zu Burger King. Den gibt es aber nicht bei uns, sondern ich müsste 25km fahren. So ergibt es sich einfach nicht so häufig, dass wir Fast Food essen.
Mal davon abgesehen find ich persönlich es einfach unverschämt teuer. Für das Geld was ich da für ein Menü ausgebe, kann ich locker zum Italiener gehen (was mir persönlich noch besser schmeckt, aber auch nicht in meinen Diätplan passt *ich schweife ab ;-)))* ).
GLG von Betsy, die sowieso niiiiiiiieeeeeee Burger isst *bäh*, sondern allenfalls Chicken-Nuggets, Wraps oder Salat
ich muß gestehen, wir gehen schon ab und an zu MD, sind nicht so oft in der Stadt und so läuft das Ganze schon noch unter "besonders selten". Leni mag das Essen dort gern, aber sie ist ja auch ein kleiner "Allesfresser" *g*. Meistens ißt sie einen Cheeseburger und Pommes. Und ich selber - naja, manchmal hab ich halt so ganz schlimmen Heißhunger drauf... Mein Mann sowieso.
LG, Sandra mit Leni und Knöpfle 25+6
also so oft gehen wir dann auch nicht. Sagen wir vielleicht 1x im monat. Aber dann doch lieber zu Burger King (die haben ja auch immer so tolle kleine Spielplätze im Inneren und Sean findet die super obwohl ja eignetlich erst Kinder ab 3 Jahre da rein "dürfen";-)
MD mag ich selbst vom Geschmack nicht, dann lieber BK oder wenn wir mal nach Wiesbaden fahren KFC (das ist dann mit über einer Stunde Fahrzeit der nächste von uns aus gesehen).
Sean mag gerne Pommes die er dann mit Ketchup und Mayo dippt. Dazu Nuggets in süß-sauer-Sauce und immer mal wieder ein Bissen von Mama´s Burger;-)
Wenns nicht zu oft ist, hab ich nichts dagegen aber einmal die Woche wäre es mir auch zuviel. Wobei, wenn sie ja sonst gesund ist, find ich auch das nicht zu problematisch. Schon mal mit Döner versucht? Sean mag gerne Dönerteller mit Reis (allerdings bekomm ich immer das Fleisch;-) Wäre ja mal ne Alternative zu MD;-)
VLG Jessy und Sean (die heute nach Kreuznach fahren und da sicher wieder einen Abstecher zu BK machen;-)
da unser McDo außerhalb der City liegt, kommt Julie da nie hin! Alex holt sich abends relativ oft dort was, aber da schläft sie ja schon. Wenn wir zB in Holland sind, sind Fritten mit Frikandel aber quasi "Pflicht" und da isst Julie auch von beidem mit - aber das ist halt nicht sooo oft. Also sie mag und darf schon Pommes bzw Junkfood, aber eher selten. LG, Nicole, die auch Pommes liebt :-)
Max 3-5 Mal im Jahr
da unser McDo außerhalb der City liegt, kommt Julie da nie hin! Alex holt sich abends relativ oft dort was, aber da schläft sie ja schon. Wenn wir zB in Holland sind, sind Fritten mit Frikandel aber quasi "Pflicht" und da isst Julie auch von beidem mit - aber das ist halt nicht sooo oft. Also sie mag und darf schon Pommes bzw Junkfood, aber eher selten. LG, Nicole, die auch Pommes liebt :-)
lg, alegria, die selber früher mal 1 jahr bei mc doof gearbeitet hat und seitdem ihren bedarf gedeckt hat, aslo einmal alle 1-2 wochen wäre mir selber zuviel.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen