Suchen Menü

Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang am Tag?

Hallo, die Frage hört sich blöd an, war bisher auch kein Thema. Am Sonntag war unser Sohn bestimmt 10 Mal (auch nachts), es war aber kein richtiger Durchfall. Er hat kein Fieber und ist auch ansonsten fit. Mittlerweile geht er noch 4 bis 5 Mal am Tag, aber das kommt mir immer noch zu oft vor. Kann es sich um einen Virus handeln?
Schonmal vorab Danke für Eure Antworten. Viele Grüße Liane
Bisherige Antworten

Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang am Tag?

Hallo Liane,

also normal hört sic das für mich nicht an. Wenn ihm aber sonst nichts fehlt würde ich abwarten.

LG Andrea

Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang am Tag?

Hallo Liane!
Hmmm - ich find auch, daß sich das nicht ganz so gesund anhört - es sei denn, er futtert jede Menge abführende Sachen wie Weintrauben z.B. - davon muß man ja auch oft aus Klo gehen. Oder wenn die Kids irgendwelche zuckerfreien Bonbons (heimlich?) naschen - aber dann muß es schon ne größere Menge sein...
Wenn er nicht über Bauchweh klagt, würde ich auch erstmal warten, ob es so bleibt. Oder einfach mal beim KiA anrufen und die Lage schildert - vielleicht können die ja was dazu sagen.
GLG
Tina mit einmal-täglich-Kackerliese *ggg*

Wie oft haben Eure Kinder Stuhlgang am Tag?

keine Ahnung, ich geh da nicht mit- das macht er alleine :o)
5x am Tag ist aber schon viel, find ich.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen