Suchen Menü

Wie oft duscht Ihr Eure Kinder bei dem warmen Wetter?

Da ich die Kinder momentan täglich dusche/bade, wollte ich gern einmal wissen wie Ihr das macht.
Ich muß sie von Kopf bis Fuß duschen, grad Kendrick der immer so extem schwitzt.
Ist es bei Euch auch so?
LG Savi
Bisherige Antworten

Wie oft duscht Ihr Eure Kinder bei dem warmen Wetter?

Hallo,
Max muß auch jeden Tag unter die Dusche, schon allein wegen der Sonnencreme. Haare wasch ich aber nicht jeden Tag.
LG
Angelika

Wie oft duscht Ihr Eure Kinder bei dem warmen Wetter?

Huuuuhu :o)
also Dimo wird auch jeden Tag abgeduscht- die Haare nur wenn er mega extrem auf dem Kopf geschwitzt hatte- sonst nur der "Rest".
VLG Tanja

Wie oft duscht Ihr Eure Kinder bei dem warmen Wetter?

Hi,
ich habe Maja heute 2 mal geduscht.Einmal mit Haarewaschen.Im Normalfall wird sie 3 mal die Woche gebadet.Momentan duscht sie täglich.
lg sandra

Nicht häufiger als sonst

Hallo,
meine Vier dusche ich nicht häufiger als sonst, allerdings verbringen sie auch den halben Nachmittag im Planschbecken. Zum Schluss gibt es dann je nach "Versandung" noch eine Gießkanne sauberes Wasser, also quasi eine Dusche im Garten.
Allerdings schwitzen meine gar nicht so stark, sie vertragen das Wetter eindeutig besser als ich.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Täglich :-) LG Silvi

täglich manchmal erst nach 2 Tagen. lg

Wie oft duscht Ihr Eure Kinder bei dem warmen Wetter?

Hallo Savi,

bei "normalem" Wetter alle 2 Tage. Zur Zeit fast täglich. Heute war er im Planschbecken. Eigentlich sollte er heute abend noch baden, aber das wäre zu spät geworden. Jetzt bekommt er morgen früh die Haare geschnitten und geht danach direkt in die Badewanne.

Bei Joel gehört zum Duschen oder Baden auch immer die Haare. Also, wenn dann von Kopf bis Fuß.

Liebe Grüße Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen