Suchen Menü

Wie oft Nivea Summer Time Lotion auftragen?

Huhu....letztens hatte Tina doch auch ne Frage dazu..find ich nimmer mehr.Hat jemand Erfahrung damit? Hab so ne Flasche hier. Wie oft auftragen, bringts was und ab wann? ;O) LG,Ina
Bisherige Antworten

Wie oft Nivea Summer Time Lotion auftragen?

Hallo Ina!
Die von Nivea kenne ich jetzt gar nicht. Ich hatte von Dove und noch irgendwas *grübel*... Ich mach das immer nur einmal am Tag (meistens abends vor dem ins-Bett-gehen) und dann wirst Du nach und nach schon sehen, daß Du Farbe annimmst. Aber erwarte keine Wunder! Es ist und bleibt ne Creme, die man NIE gleichmäßig auftragen kann und irgendwo bleiben immer Schmierstreifen. Auch die Haut ist ja an manchen Stellen vielleicht trockener als anderswo und da wird es dann wieder ganz anders. Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Selbstbräuner entdeckt, der nicht doch nach ein paar Stunden zu stinken anfängt *naserümpf*. Ist halt das Zeugs, was braun macht und wo nach einiger Zeit erst die chemische Reaktion mit der Haut einsetzt....
So - genug mies gemacht - häufiger als einmal am Tag würde ich persönlich nicht schmieren. Natürlich geht es dann schneller mit der Farbe wenn Du öfters schmiertst.
GLG und viel Erfolg beim gleichmäßigen Braunwerden
Tina die Miesmacherin ;-)

Wie oft Nivea Summer Time Lotion auftragen?

Huhu Tina...aber in manchen Mies-Macher-Dingen behälst du auch Recht *g*...weiss ich aus eigener Erfahrung die ich aus Statements von dir gewonnen habe...und im Moment derbe dran arbeite...

Und noch mal zur Creme...hab sie heut morgen mal drauf geschmiert...bin aber von Natur aus *gggggg*und laut Sonnenbank ;O) kein blasser Typ und frag mich nun ob man da überhaupt viel sieht.Hat es denn bei dir viel gebracht? Seit wann nimmste diese "Drogen"? ;O) LG,Ina...die fast geläuterte

Wie oft Nivea Summer Time Lotion auftragen?

HAllo Ina!
*gggg*..... Du machst das schon! Hinterher ist man immer schlauer und es hätte ja auch alles ganz anders laufen können!
Ich benutze dieses Zeugs gar nicht mehr. Mir stinkt es schlichtweg zuviel, wenn man es öfters anwendet. Gut - ich bin aber auch ein Käse schlechthin und es braucht nicht viel, damit man bei mir ne Tönung sieht!
Von einer Firma gibt es den in zwei Stärken - für helle und für dunkle Hauttypen - ist das bei Nivea auch so? Wenn Du eh schon dunkler bist, kannste ja wirklich vielleicht zweimal täglich schmieren und warten, bis Du selber was siehst... Müffelt Deiner denn gar nicht?
GLG
Tina

Wie oft Nivea Summer Time Lotion auftragen?

...wie gesagt..ich arbeite daran Entscheidungen zu revidieren ;O)

So wirklich hat nix gemüffelt.Nö. War ne Flasche vom Herbst,da gab es nur 1 Sorte. Zumindest hatte ich da noch keine entdeckt. Werds einfach mal die nächsten Tage probieren. LG,Ina

der vorteil an diesen leichten bräunern...

hallo ina :-)
...ist, dass sie eben nur leicht bräunen und mehrere tage hintereinander gecremt werden müssen, damit man was sieht. da ist die gefahr von streifen nicht sooo gross, als wenn man diesen "einmal schmieren und sofort braun" nimmt.
wenn du mehrmals cremst, erwischst du letzten endes doch die meisten stellen, wo noch nix war.
ich find diese leichten bräuner viel besser...zb von dove.
aber müffeln tun die alle....nach dem nächsten duschen ist es aber eigentlich weg und ein bissel bräune aber noch da.
ich werd jetzt auch mal anfangen zu cremen, solarium macht meine gefährdete haut nicht mit...zuviele muttermale.
viel erfolg als schokocrossie ;-)
lg
ilka

der vorteil an diesen leichten bräunern...

Huhu Ilka!
Ja - bin auch hin- und hergerissen. Würde sooo gerne mal wieder braun sein - naja dunkel werde ich ja eh nicht - aber zumindest daß man nicht solche Käsebeine und -arme hat.... Aber ich hab auch mega-viele Muttermale und früher sind da in regelmäßigen Abständen welche von entfernt worden zur Sicherheit. Manchmal waren auch schon veränderte Zellen dabei. Aber ich war sooooo lange nicht mehr im Solarium oder zum Strandurlaub mit Dauersonne - da wird es wohl nicht so schlimm sein *Denk*, wenn ich mal gehe. Andererseits muß ich dann wieder total oft und regelmäßig gehen, damit es hält.
Vielleicht sollte ich mich lieber abfinden, ein heller Hauttyp zu sein ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen