Suchen Menü

Wie nerve ich meine Eltern: Lektion 1

Hallöchen,
man bin ich heute mal wieder froh das die jetzt im Bett ist...wwuuahh....heute hat sie es echt wieder faustdick hinter den Ohren...waren eben bei meinen Eltern da sagt sie zur Oma: Oma gibst du mir Geld? Udo und ich in einem: nein...das fragt man nicht blabla...was macht meine Mutter...gibt ihr dann doch 40cent...grummel...dann zuhause zieht sie Socken aus und wir haben uns an den Tisch zum essen gesetzt...ich ihr gesagt sie soll erst Hausschuhe oder socken anziehen vorher darf sie nicht über die kalten Fliesen laufen...trödel trödel..Mama und Papa schon mal eine Stufe höher geschaltet...grummel...kommt dann irgendwann um den Tisch und legt sich auf den kalten Fliesenboden so das wir sie beide schwupp hoch auf ihren stuhl wütenderweise...sie schmeißt ihr brot auf den Teller mit den Tomaten also schwupp hab ich beiden hunden ihr brot gegeben...pech..so ist es nun mal...mit essen wird nicht gespielt etc. Sie hatte ja am frühen Abend schon ein brötchen beim bäcker gekommen...also musste sie sich mit den Tomaten begnügen....diese ganze Zeitschinderei und Trödelei geht mir ja sowas auf die Nerven...die hab ich jetzt echt nicht mehr...wobei ich echt erstaunlicherweise noch relativ ruhig bleibe...wundere mich selber....und dann schlafi anziehen..ich machen...ist ja ok wenn man dann nicht noch ohne ende zeit schinden würde....mir geht das so auf den keks dann wieder mit konsequenzen zu drohen...aber anders fruchtet es echt nicht....also schauen wir mal wieviel Lektionen wir noch vor uns haben :-))....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Wie nerve ich meine Eltern: Lektion 1

Hört sich irgendwie nach einer etwas angespannten Lage an.
Das hatte ich aber auch in der SS, dass mich alles soooo genervt hat, wo ich vorher dachte, naja, Anton ist ja noch klein...
LG,
SUsanne

Re: Wie nerve ich meine Eltern: Lektion 1

und das ist alles?
Ehrlich, darüber lohnt sich doch das Aufregen nicht, schieb´s auf die Schwangerschaft und fertig.
Wenn ich mich jedesmal darüber aufregen würde, wenn Jasmin beim Anziehen trödelt und sich wieder mal entblättert, dann würd ich aus dem Aufregen gar nimmer rauskommen.
Sorry, wenn das alles ist, dann ist Jillian total pflegeleicht...
LG Helen

*lach*...sag ich ja immer das sie pflegeleicht ist

hi,
neee wirklich die ist echt harmlos...sag ja: es liegt echt an meinen nerven...so langsam kann ich nämlich körperlich nicht mehr...uff...
lg silke

oh oh was machst Du bloss wenn die anderen Zwei

da sind??????????????????????
Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass.
Boah ich weiß nicht aber den HUnden das Brot gegeben,machst Du Dir keine Gedanken darüber was die arme Maus denkt????
lG danny

Re: oh oh was machst Du bloss wenn die anderen Zwei

hi,
die weiß wenn sie matscht oder mit essen spielt bekommen es ruckizucki die hunde und weg! Das haben wir von anfang an durchgezogen daher kennt sie es.....an sich ist sie ja pflegeleicht aber ich kann mittlerweile nicht mehr...uff...noch 7 Tage....
lg silke

Und in 7Tagen geht der Spaß erst richtig los;-)))

Quatsch - das werden doch gaaaaanz liebe Jungs ;-)

Ja aber is ja doch so!

Man wünscht sich am Ende einer SS nur das es bald vorbei ist und dabei gehts dann ja erst richtig los! Nix mit Erholung o.ä....dann heißt es Reisverschluß einsetzen lassen und sich teilen-uahhh und das noch mit Zwillingen...nee ich beneide Silke nicht wirklich*fiesgrins*!
GLG Petti

Re: oh oh was machst Du bloss wenn die anderen Zwei

Nee, das mit dem Essen find ich auch nicht so dolle, zumindest so zackig, wie sich das da anhört. Ein paar Mal vorwarnen und das Essen wegnehmen ist ok, wenn Anton nicht gerade unzurechnungsfähig weil übermüdet ist...
Die Kids sind halt noch im besten Trotzalter und sie kriegen sich noch nicht so unter Kontrolle wie wir (haha, genau genommen kriegen wir uns doch oft selbst nicht gescheit unter Kontrolle, oder?). Das heißt nicht, dass Anton mich nicht zur Weißglut bringt (leider), aber ganz sicher nicht mit barfuß über Fliesen laufen *giggel*... Das ist halt doch eher die Pflegeleicht-Aufreg-Variante ;o).
LG,
Susanne

Re: Wie nerve ich meine Eltern: Lektion 1

Hallo Silke,
ich verstehe Dich nicht. NOCH ist sie allein und Du hast alle Zeit der welt mit ihr, wenn die zwei Kleinen erst mal da sind, ist damit komplett Pumpe.
Genieß die letzten Tage und gönne ihr ihre Zeit als Einzelkind. Ich weiß selbst, dass eine Schwangerschaft anstrengend ist mit einem kleinen Kind, aber ein wenig Gelassenheit würde Dir glaub ich gut tun.
winke
misspluesch

Re: Wie nerve ich meine Eltern: Lektion 1

Huhu Silke!
Ich muss auch sagen das Jillian echt sehr pflegeleicht ist. Warte mal ab wenn die Jungs da sind.Ich hatte ja auch 2 kleine Jungs (und nicht mal Zwillinge) und hab jetzt ein Mädchen. Also ich muss ehrlich sagen - Jungs sind viiiiiiiiiel anstrengender. Obwohl mein Gr0ßer auch als Kleinkind ein ganz liebes Lämmchen war, aber dafür war mein mittlerer ein Chaot *g*. Aber ein süßer!
GGLG und ein paar Nerven rüberreich
Daniela - die dich auch echt nicht beneidet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen