Wie nehmt ihr ab????
Macht ihr grade bestimmte Diäten oder esst ihr nur weniger?
Ich mache ja grade ne 2 Wöchige Trennkostdiät, habe am Monta angefangen und bin jetzt bei 1,5 kg weniger, 8 müssen es aber werden nur werde ich das nicht erreichen...
Vielleicht hat ja die ein oder andere gute Diäten oder Tipps wie die überflüssigen SS Pfunde noch purzeln...
LG Maren heute morgen bei 68,4 kg.... 62 sollten es werden....
Wie nehmt ihr ab????
LG
Sandra
Wie nehmt ihr ab????
Gruß Ute
Wie nehmt ihr ab????
Wieviel hast du bereits abegenommen?
LG Maren
Wie nehmt ihr ab????
Gruß Ute
Wie nehmt ihr ab????
ich stille Tandem, versuche ansonsten nach Glyx-Prinzip zu leben und Ausdauersport zu treiben. Es dauert länger, aber man kann es ohne große Quälerei und Gesundheitsgefahren langfristig leben.
LG
Claudia
WäWä, gibt auch ne Website davon, da steht alles wichtige für den Anfang owT
Ich nehme ja gerade fleißiig zu, aber...
Vorteil von WW: Ernährungsumstellung statt Diät (die meist mir Jojo endet). Langsame, stetige Abnahme, die auch gehalten wird. Hohe Motivation bei Teilnahme an den Treffen durch "Druck" jede Woche auf die Waage zu steigen. Wertvolle Ernähurngstips und Sporttips etc...
Nachteil: Etwas teuerer, als sich z.B. jede Woche die Brigitte zu kaufen. Geld lohnt sich jedoch!
Man kann WW auch online machen, im 1-3 Monats Abo. Man erhält Zugang zu den online Tools etc. Nachteil hier: Man kann KEINEN Goldstatus erlagen. Man tauscht sich lediglich "virtuell" aus, nicht von Frau zu Frau/Mann... Nicht sooo großer Druck wie der wöchentliche Gang zur Gruppe...
Punktesysteme, Berechnungen etc. wirst Du auf der WW Seite nicht finden, und im Forum nachfragen ist auch eher "verpöhnt", da ja andere dafür ihre 10 ? wöchentlich dafür hinblättern, um an diese Infos zu kommen. Das ist da etwas heikel.
Solltest Du es trotzdem im Alleingang versuchen wollen (klappt hin und wieder auch), dann schreib mir ne PN...
LG und gutes Gelingen..
Anja, die nach der Geburt ab 6 Wochen hinterher auch wieder anfangen darf WW zu machen. Man hat dann bestimmte Sonderrechte, weil man stillt...
ich versuche mir die Kcal-bomben zu verkneifen....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen