Suchen Menü

Wie man weiß, dass ein Geschenk gut angekommen ist... ;-)

Hallihallo,
Svenja hat heute einen neuen Bademantel bekommen - der alte war zu klein, und ich hatte schon lange die nächste Größe im Keller (günstig im Schlußverkauf bekommen), einen mit "Lauras Stern" drauf.
Was soll ich sagen - ich habe ihn heute gleich gewaschen (die arme Waschmaschine mußte heute sowieso Sonderschichten fahren), und als er aus dem Trockner kam hat sie ihn gleich angezogen.
Und als sie dann ins Bett sollte hat sie geweint weil sie nicht im Bademantel schlafen durfte. *ggg*
Fazit: voller Erfolg, und ich hatte schon Bedenken, weil Lauras Stern momentan nicht mehr so aktuell ist bei ihr. ;-)
LG Katrin, wieder mal mit Sinnlos-Posting
Bisherige Antworten

....ach da fällt mir gerade ein...

Huhu Katrin!

Wo ich Dich gerade lese und Du dabei über "Marken" redest (Laura's Stern), fällt mir ein, daß ich Dir noch freudestrahlend erzählen wollte, daß Silvana wohl Lillifee jetzt total doof findet *freu*. Sie reagiert gar nicth mehr auf diese Sachen und als ich sie neulich mal fragte, sagte sie gleich, daß sie Lillifee "babyhaft" findet *ggg*.

Toll, oder???

GLG

Tina

....ach da fällt mir gerade ein...

huhu
echt? bei uns noch nicht *seufz* jean will uuuuuuuumbedingt und so so gerne in den neuen kinofilm von lillifee ende märz.....
liebe grüße petra

....ach da fällt mir gerade ein...

Svenja weiß noch gar nichts von diesem Film. *hähä* Mal schauen, vielleicht gehe ich mit ihr ins Kino - vielleicht kann ich aber auch meinen Bruder engagieren. *ggg*

LG Katrin

ich hab die oma verdonnert und ich geh mit mirco in bolt oder so ggg LG

Hihi ;-)

Und ich habe doch tatsächlich heute meinen Sohn gefragt ob er den Barbie Film gucken will der heute kam (nachdem er Tinkerbell ja ganz toll fand*gg*)und habe ein entrüstetes "Mama bist du verrückt? Ich bin doch kein Mädchen" zu hören bekommen :-D

LG Petti

Hihi ;-)

....dafür hat meine kleine Tochter die "Power Rangers" entdeckt und ist ganz begeistert *grummel*. Als wir letztes WE beim Renovieren waren, hat meine alte Lieblingstante ja auf die Mädels aufgepasst und sie den halben Tag vor der Glotze verbringen lassen. Und die sagen natürlich NICHT, daß sie dieses oder jenes nicht sehen dürfen *ggg* - so auch diese dämlichen Power Rangers... Seitdem macht Silvana immer so komische Kampfbewergungen und -geräusche *augenverdreh*....

Ach die Wohnung ist übrigens mit Lob abgenommen worden *grööööhl* - da hatten wir mehr Glück als Verstand oder der Typ war ein "Nichts-Checker" *ggg*. Der Boden war ja total verkleistert, obwohl wir noch stundenlang geschrubbt haben - es klebte immer noch wie Sau und wir dachten schon, den müßten wir ersetzen... Aber nichts da... "So sauber werden die Wohnungen aber äußerst selten übergeben!" muß der Typ wohl gemeint haben...*freu*

GLG

Tina

*süß*

Hallo Petti,
Tinkerbell wollen sie bei uns gar nicht mehr sehen - dafür habe ich gestern "Der tapfere kleinen Toaster" aufgenommen, den durften sie heute morgen sehen und Svenja war ganz angetan.
LG Katrin

*süß*

Ohhh, Franzi liebt den tapferen kleinen Toaster und Frank auch *ggg*.
LG Andrea

....ach da fällt mir gerade ein...

Huhu Tina,
ach, hoffentlich ist Lillifee bei uns auch bald out - wir haben ständig ein Theater wenn wir mal zusammen an einem Zeitschriftenstand vorbeikommen und sie diese blöde Lillifee-Zeitschrift sieht, ich sehe es nicht ein, dieses Machwerk jedes Mal für gefühlte 100 EUR zu kaufen.
Gut gemacht, Silvana!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen