Wie lösen wir das problem mit den Profilen????? WG. WICHTELN!!!!!
einige haben ihr Profil als "Privat" angelegt und so kommt man ja nicht rein. Nun weiß der Wichtel aber auch nicht was sich derjenige wünscht. Also wie lösen wir das????
Lg, Lena
Wie lösen wir das problem mit den Profilen????? WG. WICHTELN!!!!!
vielleicht so, dass jeder, der am Wichteln teilnimmt, kurz einen Beitrag schreibt mit seinen Wünschen? Jeder weiß ja, wen er bewichtelt und kann dann das entsprechende Posting lesen. Ich habe jedenfalls mal ein Posting für meinen Wichtel geschrieben in der Hoffnung, dass es auch gelesen wird.
Ansonsten hilft nur: Die Bewichtelten müssen sich überraschen lassen! Finde ich ja auch immer sehr schön.
Ciao, Elisabeth
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen