Suchen Menü

Wie lange wird mit einer Parkgarage gespielt?

Hallo Mädels,
wir überlegen, ob es sich noch lohnt, für Yannic eine "gescheite" Parkgarage zu kaufen.
Wir ham bisher so ein billiges Plastikteil, dass jedes Mal fast auseinanderfällt, wenn man es verschiebt. Aber unsere Wunschgarage (aus Holz) ist mit etwas Zubehör halt net ganz billig. Daher fragen wir uns, ob sich das überhaupt noch lohnt?
Nachdem wir wahrscheinlich ein Mädel bekommen, wird diese vermutlich auch net ewig mit der Garage spielen....
Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange spielen die Kids damit?
LG Marion
Bisherige Antworten

Hi Marion,
also bei uns ist es so, dass Sandro (wird im Mai 5) noch immer mit der Parkgarage spielt. NIcht jeden Tag, aber doch sehr regelmäßig.
Und auch Shannen spielt noch sehr viel damit.. auch als Mädchen.
Bei uns ist die Lage da natürlich insofern etwas anders, als dass Shawn auch noch mit dem Ding spielen kan, sofern seine beiden älteren Geschwister das Ding nicht noch klein kriegen.
Aber ich denke, so ne Anschaffung lohnt sich noch, wenn Yannic jetzt noch gerne damit spielt.
LG Pamela

Huhu Marion,
also Jan Niclas hat die alte Fisher Price Garage ja bereits zum ersten Geburtstag bekommen. Sie ist das einzige Spielzeug neben den Autos, das regelmäßig, viel und gerne bespielt wird. Sie ist super stabil.
Ich denke für Jungs sind solche Sachen lange interessant. Ich habe auch lange damit gespielt, auch mit Freunden. Wenn Yannic also auf Autos und die billige Garage steht würde ich das schon investieren!
LG
Verena

hi marion,
die frage stell ich mir auch?!
also franzisca spielt gern damit und in den kiga's bei mir stehen auch welche und die sind gut "besucht" - also die parkgaragen ;-)
der sohn(9) meiner freundin hat eine von wader und spielt (leider *GGG*) immer noch damit.
keine ahnung, ob man dass pauschal sagen kann und auch mädchen spielen doch mit autos???? außerdem bekommt man die gut wieder verkauft (ebay)
lg katrin
ps: schön weiter deine antibiotika nehmen, es hilft bis hier :-) - aber vielleicht ist es bei dir eh schon wieder weg!!!!! ach und danke für's im schlauen buch gucken!!!

... ähm also franzisca spielt bei anderen gern damit (spielgruppe, freunde) ich habe selber keine ....
überlege halt nur immer mal eine zu kaufen .....

Huhu,
also wenn ich Männe überzeugen kann, kannste gerne unsere haben. Die darf man halt nur net anheben oder verschieben... *gg*
Beim alten Modell unserer Wunschgarage konnte man noch ne Straße drumrum kaufen, das hab ich beim neuen Modell bisher noch net gesehen. Ich werd mich mal erkundigen und dann wird Männe einfach überrumpelt... *gg*
Echt, wird es besser?? Is ja prima.
Bei mir wirkt das Antiobiotika langsam auch. ich wußte gar nimmer, wie man sich als Mensch fühlt! *ggg*
Bis bald,
(Mail kommt *irgendwann* noch *augenroll*)
LG marion

Hallo Marion,
ich kenne einige 4-5jährige, die durchaus noch sehr gerne mit ihrer Parkgarage spielen! Ich denke schon, daß es sich noch lohnt!
Liebe Grüße
Silence

ES LOHNt SICH NOCH ;o)
Mein Bruder und ich haben EWIG mit unserer gespielt ich kann nicht GENAU sagen wie lange, aber sie war in dem jetzigen Haus meiner Eltern noch "bepielt" und da sind wir erst 1986 eingezogen. Ich war da 9 und mein Bruder 11 .... ;o)
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen