Hallo,
unsere Spülmaschine streikt mal wieder. Zeigte am Wochenende Fehler A3 an, was bedeutet, Spülarm blockiert. Habe dann alles kontrolliert auch nur Ober- oder Unterkorbspülen ausprobiert, nix ging.
Als ich sie dann ohne Unterkorb laufen lief, kam auf einmal Fehler A5: pumpt kein Wasser an *ggggrrr*.
Dieses Problem hatten wir schon mal, mein Mann baute damals den Schlauch ab und dann lief sie wieder. Jetzt meinte er wir sollen den Kundendienst rufen. Ich habe aber keine Lust Hunderte von Euros zu zahlen um dann hören zu müssen, dass wir eine neue brauchen.
Unsere Maschine ist jetzt genau 8 Jahre alt, war nicht billig (aber ein Ausstellungsstück). Problem ist, wir bräuchten wieder eine vollintegrierbare und da gibt es ja nicht so viele.
Würdet ihr noch den Kundendienst anrufen oder wenn mein Mann sie nicht wieder zum Laufen bekommt eine neue kaufen?
Gestern hat übrigens Paul mit Begeisterung abgewaschen, aber ich befürchte fast die Begeisterung hält nicht lange an.
LG Katrin