Wie lange hebt ihr Karten auf?
bin gerade am Aufräumen und bekam Geburtstags- und Urlaubskarten in die Hände. Ich würde sie ja gleich wegwerfen, aber vielleicht fragt SM noch mal danach um sie jemandem zu zeigen?
Also, wie lange hebt ihr sowas auf?
Schönen Abend und schönes Wochenende. Wir gehen nachher zu einem "Sommerfest" und morgen kommen SE und Schwager zum nachträglichen Geburtstagskaffee - ein Kuchen und ein Tortenboden sind schon fertig, fehlt noch einmal Belag und die Johannisbeer-Marzipan-Torte.
LG Franzi
Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?
warum sollte Deine SM DEINE Karten irgendwem zeigen sollen? Geht sie doch gar nix an, also weg dem Zeug was Du nicht mehr brauchst. ;-)
LG Mattina
ich meinte die Urlaubskarten die sie uns geschickt hat und morgen z.B. meiner Schwägerin zeigen will - werde sie wohl erst morgen Abend entsorgen.
LG Franzi
LG Uta
LG Mareike
max. ein paar Tage hebe ich so etwas auf ...dann wandert es in den Müll.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen