Suchen Menü

Wie lange hebt ihr Karten auf?

Hi Mädels,
bin gerade am Aufräumen und bekam Geburtstags- und Urlaubskarten in die Hände. Ich würde sie ja gleich wegwerfen, aber vielleicht fragt SM noch mal danach um sie jemandem zu zeigen?
Also, wie lange hebt ihr sowas auf?
Schönen Abend und schönes Wochenende. Wir gehen nachher zu einem "Sommerfest" und morgen kommen SE und Schwager zum nachträglichen Geburtstagskaffee - ein Kuchen und ein Tortenboden sind schon fertig, fehlt noch einmal Belag und die Johannisbeer-Marzipan-Torte.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Hallo Franzi,
warum sollte Deine SM DEINE Karten irgendwem zeigen sollen? Geht sie doch gar nix an, also weg dem Zeug was Du nicht mehr brauchst. ;-)
LG Mattina

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Hi Mattina,
ich meinte die Urlaubskarten die sie uns geschickt hat und morgen z.B. meiner Schwägerin zeigen will - werde sie wohl erst morgen Abend entsorgen.
LG Franzi

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Gar nicht :-) Sowas wandert postwendend in den Mülleimer. Es sein denn, eins der Kinder bekommt eine und möchte sie gern aufheben.
LG Uta

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Ich hebe sowas schon meistens auf. Für Maya sowieso. Vielleicht freut sie sich später über Karten von den Uromas, wenn die schon lange tot sind. Ich wäre bei manchen dieser Sachen schon froh, wenn meine Mutter sie für mich aufgehoben hätte.
LG Mareike

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Huhu Franzi,
max. ein paar Tage hebe ich so etwas auf ...dann wandert es in den Müll.
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+0

Re: Wie lange hebt ihr Karten auf?

Die kommen nach etwa 2Wochen bei uns weg.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen