Suchen Menü

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Huhu!

Unser Kiga hat durch Kibiz nur noch bis 14 Uhr Betreuungszeit. Natürlich macht das die Arbeitssuche auch nicht grade leichter :-)

Wie lange könnt ihr eure Kinder im Kiga unterbringen?

LG Petti jetzt arbeitssuchend gemeldet 8-)

Bisherige Antworten

Natürlich heißt es "in den" Kiga bringen ;-)

von 7-17.30, war mal 6-18,wurde aber auch gekürzt. LG

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Hallo Petti,

hast du's gut! Unserer hat von 7.45 bis 12.15 geöffnet und das war's. Gut, Montag, Dienstag und Mittwoch zusätzlich noch nachmittags von 13.30 -16 Uhr aber davon hab ich bei der Arbeitssuche ja nix.

LG Andrea

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Huhuuu,

bei uns haben die von 7 - 16 Uhr geöffnet. Wobei die 16 Uhr Plätze auch begrenzt sind & man so einfach nicht wechseln könnte.

GGGLG Bibi

weils nur ein kleiner kinderladen ist von 08:-17:00

die großen kigä in berlin meist von 06:00-18:00
lg katina

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

huhu
offiziell von 7:30 - 17:00
man kann aber morgens gegen aufpreis schon ab 6:30 bringen - das war für mich oberstes kriterium für den kiga, mein dienst fängt um 7:00 uhr an, der kiga ist genau hinter dem kh in dem ich arbeite
lg michi

7.15 - 16.30 Uhr - Freitags bis 16.00 Uhr - GLG

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Huhu Petti,

unser hat von 7:45 bis 13:00 Uhr geöffnet ....

Eigentlich Sch*** Öffnungszeiten,

ich habe jetzt einen Job gefunden im Altenhein neben Kim´s Kindergarten,ich arbeite da von 7:50-12:45 Uhr

lG Danny

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Huhu!

Hey Glückwunsch zum Job!!! Die Zeiten sind aber echt knapp bemessen, aber wenns so nah am Kiga ist gehts ja! Bist du Altenpflegerin von Beruf? Weiß ich jetzt gar nicht :-[

Hier muss ich ja immer noch von nem langen Anfahrtsweg ausgehen und ich will meine Kinder nicht schon um 7Uhr im Kiga abgeben. Mal sehn was sich damit findet :-)

LG Petti

Wie lange haben eure Kigas geöffnet?

Hallo Petti, von morgens 7.00 Uhr (Hort), dann geht die Vorschule bis 15.20 Uhr und dann hätte man noch die Möglichkeit bis 18.00 Uhr Hortbetreuung. Den Hort muss man zahlen, allerdings geringe Beträge. LG Jeanette

8:30 - 12:30h und 13.30h bis 16.30H

das sind die Kernzeiten.
Dann gibt es noch den Früdienst ab 07.30, dann aber nur 2 Nachmittage.
Spätdienst geht von 07.30 bis 13.30, dann ist Feierabend.
(den nutzt aber anscheinend niemand!!!)
Dienstagnachmittag ist nachmittags erst ab 14.30h auf, Freitag ist ganz zu.
Ich habe mich damit arrangiert!
LG
Moni

Bei uns gibt es 2 Möglichkeiten ;-)

Hallo,

entweder Frühgruppe von Mo - Fr von 7.15 - 13.15 Uhr oder

Regelgruppe Mo - Fr von 7.30 - 12.30 und Mo und Do Nachmittag von 14- 16.30 Uhr.

LG vom sonnenblümle

6:00 Uhr bis 21:00 Uhr zzgl. Nachtbetreuung.. Bussi!

6:00 Uhr bis 21:00 Uhr zzgl. Nachtbetreuung.. Bussi!

Hallo Doreen,

das sind ja Zeiten. *staun* Aber die Kinder dürfen nur eine bestimmte Stundenzahl kommen, oder? Ist die dann festgelegt? Oder kann man sich auch bei Schichtarbeiten die passenden Zeiten für den Kiga aussuchen? Solche Zeiten kenn ich hier nicht. Selbst an der Klinik schließt die Tagesstätte um 20 Uhr, obwohl das Personal erst um 20 Uhr Schluß hat. So müssen/dürfen die Mitarbeiter mit Kindern früher gehen, weil sie sonst ihre Kinder nicht rechtzeitig abholen können. :-(

LG vom sonnenblümle

6.15 Uhr bis 17 Uhr LG

Hallo! Hier von 6.00Uhr bis 17.00 Uhr.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Von 6 - 16.30 Uhr, ...

und da ich an einem Tag bis 18 Uhr arbeiten muss, käme ich ohne die Hilfe von Andreas' Eltern auch nicht aus. Bis 14 Uhr? Ist ja ein Witz. Wer denkt sich denn sowas aus?
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen