Hallo Ihr Lieben,
meine Frage könnt Ihr ja schon im Betreff entnehmen, nun kurz die Geschichte dazu. Beim Umzug habe ich mir den kleinen Finger der rechten Hand geprellt, mir ist mein Badezimmerschrank da drauf gedonnert. Ich hab mir dann den kleinen Finger und den Ringfinger zusammen gebunden und den Umzug durchgezogen und bin dann als alles in der Wohnung zum Krankenhaus gefahren. Dort wurde der Finger geröngt und er war nur geprellt, soweit so gut. Das ist ja jetzt auch schon bald drei Wochen her, aber der Finger ist immer noch ein bißchen dick, ich kann den Finger nicht richtig knicken, der ist in dem geprellten Gelenk irgendwie steif und je nachdem wie ich ihn bewege oder wenn mir jemand feste die Hand gibt, schmerzt es noch. Klar nicht mehr so doll wie am Anfang, aber doch merklich, das ich am liebsten die Hand sofort zurück ziehen möchte. Meine Mutter meinte schon zu mir, das es ewig lange dauern kann bis die Prellung abgeheilt ist, aber ich mache mir etwas Sorgen...
Liebe Grüße Stefi, mit Saugnapf-Knutschfleck auf der Stirn und geprelltem Finger