Suchen Menü

Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

Huhu Ihr Ebay-Spezialisten,
ich habe am Montag mit Hermes ein Päckchen verschickt und die Empfängerin macht jetzt schon Druck. Sie hat mir Mittwoch schon geschrieben, dann Donnerstag nochmal, daß ich das Päckchen endlich verschicken soll (habe ihr am Mittwoch geschrieben, daß ich es am Montag bereits verschickt habe), habe ihr dann Donnerstag nochmal geschrieben, daß es verschickt ist und heute morgen schrieb sie schonwieder, daß es immernoch nicht da ist und ich bei Hermes nachfragen soll. Irgendwie finde ich das komisch, es könnte ja sein, daß es heute noch kommt. Habe jetzt erstmal nix gemacht.
Mich würde erstmal interessieren, wie lange so ein Päckchen durchschnittlich dauert.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

Huhu Nici,
ca. 2-3 Werktage....kann sein ,dass an dem Abgabetag der Hermesbote schon durch war u. somit erst am nä. Tag das Paket mitnimmt.
Hast doch ne Paket-Nr. bekommen ,schau doch mal nach wo es gerade ist.
LG Kerstin 25+6

Re: Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

hallo,
ich hab zwar lange nichts mehr verschickt, aber ich glaube, die max. zeit war 1 woche.
an deiner stelle würde ich der käuferin die paketnr. geben und sie soll dort anrufen, wann sie ihr päckchen erwarten kann. warum solltest DU aufwand wg. ihrer ungeduld haben, oder?!
lg fibila

Re: Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

Hallo Nici, anscheind hast Du Kontakt zu MEINER Kundin! :-)) Meist geht ein Hermes Paket 3 - 5 Tage. Man muß bedenken, nicht jeder Hermes Shop wird täglich bedient, dadurch kann es zur Verzögerung kommen. Schau doch einfach mal mit der Auftragsnummer im Netz nach, wo das Paket gerade ist oder, wie ich es mache, schick der Kundin die Auftragsnummer zur Verfolgung des Sendestatus. LG, Brit

Re: Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

Hallo Nici,
bei Hermes waren bei mir schon Spannen zwischen 2 Tagen und 10 Tagen dabei. Warum schaust Du unter der Sendungsverfolgung nicht einfach mal nach, wie weit es ist ? Die Nummer kannst Du ihr ja auch durchgeben, dann kann sie selber nachschauen.
LG Uta

Re: Wie lange braucht ein Hermes-Päckchen.

hallo nici,
ich hatte schon hermes päckchen die haben zwei wochen gebraucht und waren sosnstwo gelandet. und das nicht nur einmal. hast du einen online schein ausgedrucktß dann kannst du doch mal online schauen. sonst geh mal auf die webeseite, dort findest du eine nummer in HH dann musst du nicht die 0190 er nummer anrufen..
Lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen