Suchen Menü

Wie lang sind Magen Darm Sachen ansteckend ?

Hi Ihr,

also bisher habe ich das Glück *schnellaufHolzklopf* das wir vom Magen Darm Virus verschont geblieben sind.

Tabathas Spielgruppe fiel heute allerdings auf das die Gruppenleiterin den Virus recht dolle hat. Die Gruppe soll Mittwoch nachgeholt werden.

Bin mir nun aber unsicher ob sich Tabatha da vielleicht noch was einfangen könnte. Die Viren sollen ja echt hartnäckig sein. Ich habe keine Lust auf ein Ko.. Kind über Weihnachten.

Würdet Ihr eure Mäuse hingeben oder lieber einmal ausfallen lassen ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Huhu!
Die KiÄ meinte heute, etwa 12-14 Tage sei es ansteckend, auch nach abklingen der Symptome, also schon recht lange :C
LG,
Nina, die momentan die Nase von diesem Virenzeugs voll hat und deshalb lieber ausfallen lässt :-/

Huhu Dani!
Gar keine Frage - bei "Weihnachtsrisiko" würde ich auf jeden Fall ausfallen lassen, wenn auch nur iiiiirgendwas Ansteckendes rumfleuchen könnte *ggg*
LG
Tina

Ausfallen lassen!!!!!!!!!!!! LG

Definitiv ausfallen lassen! GLG ->

Ich würde es auch ausfallen lassen LG

Lauf Dani-lauuuuuuf!!! Nee ehrlich weit weg!!! GLG

Schön fern bleiben!!!

WUha, näääääää, der Horror einer Mutter
Magen-Darm-Virus !!!
Ausfallen lassen, definitiv. Und schön fern halten von allem was sich übergibt und Durchfall hat ;)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen