Suchen Menü

Wie kommt Ihr in Eure Profile?Ich weiß noch nicht einmal ,...

wie und wo ich darein komme ?? Ich bin auch auf privat gestellt ????!!!!Toll -es ist jetzt soo privat ,daß noch nicht einmal ich selber darein kann!!!
GLG an alle die sich hier wohl noch zurechtfinden von
NIC
Bisherige Antworten

Wie kommt Ihr in Eure Profile?Ich weiß noch nicht einmal ,...

hatte ich auch erst. du mußt dich anklicken + dann steht links eine leiste in der du in dein profil kommst. aber vorher mußte dich einloggen. lg coko

Danke !!!!!Ich habs jetzt !Aber wo seid ihr denn bloß alle und....

bleibst "das" jetzt hier immer so ???????
LG Nicole

Halloooooo :-)))))

Wo hast du dich denn immer rumgetrieben? Dich hab ich ja schon eeeewig nimmer gelesen.
Wie gehts euch denn, läuft dein Shop?
Ich find auch, daß total wenig los ist, aber generell in den Foren, entweder läuft das hier alles noch nicht richtig, oder die aktualiesieren nicht dauernd, echt komisch.
Bei uns alles ok, Nils ist mittlerweile 7 Monate alt und kann schon ein paar Minuten alleine sitzen :-)) (zwar nicht selber hinsetzen, aber so hats bei elena auch angefangen :-))
Elena gehts auch gut, übliche Phase halt mit 2,5j.
Freut mich total, daß du wieder mal online bist, hab dich richtig vermisst.
ggglg Claudia

Halloooooo :-)))))lauli mom!!!

Schön mal wieder was von Dir zu hören !Nils hat sich ja richtig entwickelt- er schaut ja schon richtig kleinkindlich aus der Süße :-)Die zeit rennt ja immer viel zu schnell.
Meinen Shop mache ich z.Zt nicht mehr.Vor allem auch aus gesundheitlchen Gründen .Das habe ich weiter unten schon gepostet - das ist auch der Grund meiner Abwesenheit hier:-(((
Jetzt habe Lars und mich auch noch Streptokokken befallen.Ich hoffe die Serie reißt jetzt bald mal ab.
GSD sind aber bisher die Kinder gesund *klopf auf Holz*
David ist einfach auch nur süß und es macht jeden Tag Spaß mit ihm.
Gestern waren wir mit den Kindern und meinen Eltern in Hamburg in der Miniatur-Wunderland Austellung.. das hat den Kids richtig gut gefallen.Hinterher waren wir noch alle bei Mc Doof und Mami mußte nicht kochen.
Abends haben wir noch unsere Große wieder ins Internat gebracht:-( Sind nur noch 2 Wochen ,dann hat sie den ersten Block geschafft...
Ich hoffe bei Euch sind alle gesund und munter..
Ist schon eine Nr. 3 geplant????:-)))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen