Suchen Menü

Wie komme ich nach Schreberlingen?

Ich bin jetzt auch Erntehelfer, mir ist aber nicht ersichtlich, wie ich nach Schreberlingen kommen kann. Wer kann mir helfen?
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Was gibt es denn da?

Davon hab ich noch gar nix gelesen. Liebe Grüße, Klaudia

Was gibt es denn da?

Ab Level 5 (Erntehelfer) kann man im Blumenladen in Schreberlingen Blumensamen zum anpflanzen kaufen. Nur finde ich bei mir nirgends Schreberlingen geschweige denn wie ich da hinkomme :-X

Mit dem Bus ;o)

Das hab ich gerade gefunden:

Der Bus bringt dich an jedem Mittwoch und Samstag in eine weitere Stadt, nach Schreberlingen. Mehr hierzu findest du in der Hilfe unter Schreberlingen. Tja, und um in deinen Garten zurückzukommen, darfst du dich einfach nochmal auf dein Fahrrad schwingen.

Also musst du wohl bis Mittwoch warten :-P Aber dann schau ich da auch mal vorbei. Ich denk aber das der Blumensamen da eh teurer ist als auf dem Markt.

Mit dem Bus ;o)

Na gut, dann warte ich halt mal bis Mittwoch :-/
Ich muss momentan für den Vegetarierkongreß 1000 Salatköpfe anpflanzen %) Naja, wenigstens kann man den Salat schnell ernten.
LG Andrea

Wie komme ich nach Schreberlingen?

Hallo Andrea,
ach da kann man Blumensaamen kaufen???
Ich hatte mich gestern schon die ganze Zeit gewundert, wo die Ringelblumen usw. auf dem Markt herkommen und habe dann dort einfach mal was gekauft :-)
Na dann werde ich am Mittwoch auch mal nach Schrebberlingen düsen....
Ich finde es nur blöd, dass mein Praktikanten Zwerg weg ist, das ist nämlich echt ne schöne Arbeit alles alleine giessen zu müssen..... :,(
LG Susanne

Wie komme ich nach Schreberlingen?

Mittwochs und Samstag fährt der Bus ab Wurzeltal.

Blumen kannst Du aber auf dem Markt (vor allem bei so "jungen" Servern) meist viel billiger kaufen. In Schreberlingen im Blumenladen ist es so wie bei Brandolf -- teuer. Erst mit der Zeit, wenn in Euerem Server mal alle in höheren Leveln sind, lohnt sich der Vergleich zwischen Bauer, Blumenladen und Markt, denn da versuchen dann schon viele am Markt teuerer anzubieten als im Geschäft.

In Schreberlingen kannst Du Dir im Forschungszentrum auch noch für teueres Geld einen Forschungszwerg ausbilden lassen (für ein Gemüse Deiner Wahl; z.B. Paprika oder Spargel), das braucht dann nicht mehr so lange zum Wachsen.

Ich hab mir jetzt für einen Monat einen Premiumaccount gegönnt. Dann besorg ich mir für 500 wT so nen tollen roten Flitzer und kann dann jeden Tag in die beiden Städte fahren. Ebenso will ich meinen Gießzwerg wiederhaben :,( , den vermisse ich ja schon lange. Das geht aber eben nur mit Premiumaccount.

Also, morgen kannst mal nach Schreberlingen kucken ;-) !

GLG von Betsy, die jetzt nen Teich hat [:-}

Wie komme ich nach Schreberlingen?

Na du, ich denk du wolltest kein PM werden :-D Was kostet das für einen Monat? Will später auch so ein Auto :-P Und den Gießzwerg hast du dann aber nur für den Monat, oder bleibt der dir dann erhalten?

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Wie komme ich nach Schreberlingen?

Ja, wollte ich auch nicht. Allerdings hätte ich doch sonst niiiiiiieeeeeeee einen Teich bekommen (25 Coins!!!) und den wollte ich doch unbedingt!

In der Beschreibung steht, dass man den Gießzwerg "dauerhaft" bekommt :-X . Na mal sehen, wenn er nach einem Monat wieder weg ist, dann muss ich eben wieder selbst gießen %) .

Außerdem brauche ich im nächsten Level ein neues Regal. Das bekommt man auch nur als PM für 10000wT :-| . Da werde ich dann aber wohl wirklich Verträge an mich selbst schicken, um Platz zu bekommen.

:KISSING: ,Betsy, jetzt mit Teich incl. Frosch [:-}

muss aber erst noch ein neues Bildchen machen......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen