Suchen Menü

Wie komme ich in die Profile??

Hallo zusammen,
wie kann ich Einsicht in Eure Profile haben? Und in mein eigenes? Irgendwie komme ich mit dem ganzen Mist *sorry* immer noch nicht klar:-((
LG Michaela
Bisherige Antworten

Wie komme ich in die Profile??

hallo Micha,
das weiß ich auch nicht.
find es auch schade das man die alle nicht mehr einsehen kann.Oder nur dann,wenn die Leute sich auch nicht auf "privat"gestellt haben.
Was mich aber auch nervt ist,das ich ständig ne Mail bekomm,wenn ein neuer Beitrag eingestellt wurde
find ich auch nich so toll.
Lg und schöne W von sanne

@Sanne

Hallo Sanne,
danke für deine Antwort, auch wenn Du mir nicht weiterhelfen konntest. Ist echt ein sch...
LG und ebenfalls eine schöne Woche
Michaela

Wie komme ich in die Profile??

Guten Morgen,
in dein eigenes kommst du wenn du angemeldet bist und oben rechts steht eingeloggt als ...xy.... - dann auf deinen Namen klicken und du bist auf der Sartseite = dein Profil - wenn du auf das Werkzeugsymbol klickst kannst du es bearbeiten
in andere Profile kommst du wenn sie auf öffentlich stehen und du bei demjenigen wenn er einen Beitrag geschrieben hat auf den grün unterlegten Namen klickst - bei einem Beitrag (der muss geöffnet sein)steht da erst der Tag und die Uhrzeit und dann der grüne Name - da darauf klicken und du bist drin
LG Micha

@Micha

Hallo Micha,
danke für die Info, jetzt muss ich nur mal probieren wie ich mein Profil etwas bearbeiten tue. Die anderen lesen kann ich ja schon mal:-))
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen